04.08.2004, 11:41
na das keiner einer technischen forsprung hat würde ich so nicht stehen lassen , in der heutigen zeit sieht es aus als wären alle gleich auf nur fakt ist das die größten firmen der computerbronche in silicon valley sitzen das ist irgendwo nähe San franzisco , das die amis viel frührer als die russen in der Lage waren mit ihren APG 60 Radar mehrer ziele zu erfassen und mehrer gleichzeitig zu bekämpfen dort haben die russen aufgeschlöossen nur haben die amis wieder andere dinge die schlafen auch nicht .
Technologisch sind die USA TOP dann die JAPANER
wenn es Technologisch keinen unterschied gibt dann würde das heißen das Siemens vergleichbar ist mir ARCELIK aus der Türkei ?
ich meine es gibt dinge die muss man auch mal zu kenntniss nehmen .
die chinesen würden doch nicht ohne grund leiber Waffen in Frankreich kaufen als in russland nur gibt es ein Waffenembargo der EU wegen den Masaker
und die Franzosen bauen viele Waffen zusamen mit BRD so kann die BRD den schweren waffenexport bestimmungen aus dem weg gehen meistens werden die Waffen als Französche exportiert :evil:
Technologisch sind die USA TOP dann die JAPANER
wenn es Technologisch keinen unterschied gibt dann würde das heißen das Siemens vergleichbar ist mir ARCELIK aus der Türkei ?
ich meine es gibt dinge die muss man auch mal zu kenntniss nehmen .
die chinesen würden doch nicht ohne grund leiber Waffen in Frankreich kaufen als in russland nur gibt es ein Waffenembargo der EU wegen den Masaker
und die Franzosen bauen viele Waffen zusamen mit BRD so kann die BRD den schweren waffenexport bestimmungen aus dem weg gehen meistens werden die Waffen als Französche exportiert :evil: