Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@ shahab

1.) die unterschiedliche Bandbreite an Motivation kann man zwischen den Amerikanern und den Schiiten so sicher nicht vergleichen, nur man kann bei beiden einfach mal nett zusammenkürzend zusammenfassen und zwar so, dass dann die handlungsweise des Betreffenden wunderbar in sein Weltbild paßt...:evil:

und nun so ganz wie du das darstellst ist die motivation de amerikaner auch nicht nur, da gibt es andere gründe dafür, die da mitverantwortlich sind..

und quellen... naja, 1.) ins internet kann man viel reinstellen und selbst seriöse Stellen können sich irren.. ist alles recht relativ..

und dann shahab wenn du es noch nicht gemerkt hast, ich poste nie quellen, ich bringe stets nur Einschätzungen ( wobei ich die mir sicher so nicht mal so aus der hüfte hole, sondern die auf dem studium diverser info-quellen beruhen und meine sicht erst durch den vergleich und und die rezeption diverser quellen entstehen.. so unter dem motto, irgendwo zwischen mero und shahab liegt die wahrheit :evilSmile

Und dann Shahab, unabhängig von der mehr oder minder überschätzten Religiösität ( denn nicht alle im Militär und im Führungsaparat sind idiotische religiöse ultras bzw. solch neokonservative ) es geht bei dem Zitat von Bush um Terroristen...und du willst allen ernstes behaupten, dass man automatisch alle araber als terroristen ansieht in den entsprechenden Zirkeln und dann sollte man ja nicht vergessen dass auch die Demokraten mehr oder minder für den Krieg waren und solch eine Denke haben die sicher auch nicht im vollen Umfang wie hier unterstellt:laugh:

Sicher, solche Gednaken gab es und gibt es in diversen Stellen bei den USA, nur handeln wird man deswegen allein sicher nicht....

und man hat sicher auch nicht so mal gesagt, los jetzt töten wir mal wahllos :laugh:

da steckt schon höhere politische logik dahinter, weswegen die amerikaner im irak eingegriffen haben und es ist nicht nur das allein öl was da ne rolle spielt

und das die hohen Opferzahlen nicht nur auf die Einstellung der amerikaner zurückzuführen ist, sondern noch auf ganz andere faktoren, das wird nun mal hier ganz vergssen!!
Es gibt nämlich immer mehr als nur einen Grund...:rofl:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: