03.08.2004, 23:47
@701
Wie wäre es wenn Du erst einmal eine Behauptung belegst bevor Du neue aufstellst.
Also noch mal: Wann war die von Dir genannte Verlegung und von wo nach wo?
[qoute]Das sollen die mal versuchen. In sachen Luft Luft Sams haben die Russen ca. 5 Jahre Vorsprung. Das entspricht auch dem bei den Boden Luft Sams.[/quote]Das ist nen großer Haufen Sch**ße! Sowohl bei uns als auch bei den Amerikanern sind Raketen kurz vor der Einführung die den russischen ebenbürtig sind. Die Qualität der russischen Raketen würde ich in Anbetracht der Sthil-Problematik mal anzweifeln.
Und ganz by the way, Indien ist kurz davor den SU-30-Deal platzen zu lassen weil die Gurken nicht funzen nur Probleme bereiten. Wenn da nicht umgehend Abhilfe geschaffen wird, wird der Vertrag aufgehoben.
Sollte mich wundern wenn die Inder dann noch was von Russland kaufen, bisher hats immer Probleme gegeben (siehe Sthil)
Wie wäre es wenn Du erst einmal eine Behauptung belegst bevor Du neue aufstellst.
Also noch mal: Wann war die von Dir genannte Verlegung und von wo nach wo?
Zitat:Die Russen wissen zu jeder Zeit wann B2 starten und meist wissen Sie auch wohin es geht.Beweise!!! Wenn nicht bei Deinem nächsten Post ein Beweis für solche Behauptungen auftaucht lösche ich sie.
Zitat:Abschnitt Zwei - Diskussionsführung
§5 Beweispflicht
1) Das Aufstellen einer Behauptung bzw. Einbringen einer Angabe führt zur Beweispflicht. Es kann nicht von anderen verlangt werden, selbst nach den Beweisen (bzw. weiteren Angaben) zu suchen. Wird der Aufforderung nach Vorlage von tauglichen Quellen bzw. Ausführungen nicht nachgekommen, oder wird die Beweispflicht beiseite geschoben, so kann die Aussage btw. Behauptung als SPAM angesehen werden.
Zitat:Awacs sind für Russland keine Gefahr. Flugzeugträger sind keine Gefahr. B2 sind keine Gefahr. Das einizige was Probleme macht sind U-Boote mit Marschies.Genau! Meteoriteneinschläge und Todessterne sind für Rußland auch keine Gefahr, Tschetschenische würden es niemals wagen Opern oder Theater anzugreifen, es gibt keine Mafia in Russland, die haben Geld wie heu, den Mars schon vor Jahrzehnten besiedelt und Donald Duck als Präsidenten...
Zitat:Zu den stören... ich will mal sehen wie die USA die AA 13 stören wollen.Und ich will mal sehen wie Russen ne AA 13 auf ein Ziel abfeuern, dass sie nicht erfassen können.
[qoute]Das sollen die mal versuchen. In sachen Luft Luft Sams haben die Russen ca. 5 Jahre Vorsprung. Das entspricht auch dem bei den Boden Luft Sams.[/quote]Das ist nen großer Haufen Sch**ße! Sowohl bei uns als auch bei den Amerikanern sind Raketen kurz vor der Einführung die den russischen ebenbürtig sind. Die Qualität der russischen Raketen würde ich in Anbetracht der Sthil-Problematik mal anzweifeln.
Und ganz by the way, Indien ist kurz davor den SU-30-Deal platzen zu lassen weil die Gurken nicht funzen nur Probleme bereiten. Wenn da nicht umgehend Abhilfe geschaffen wird, wird der Vertrag aufgehoben.
Sollte mich wundern wenn die Inder dann noch was von Russland kaufen, bisher hats immer Probleme gegeben (siehe Sthil)