Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
1.) ich hab meine Meinung wie du deine!

2.) Die Diskussionsart in dem thread hat mir insgesmt nicht gefallen und da war dein sinnloser Kommentar gerade der richtige Aufhänger für... deien sachtiefe, nur politisch-ideologisches Phrasendreschen mehr nicht Confusedchlaf:

Zur sache:

Es gibt einen Unterschied zwischen dem was oftmals gesagt wird und der wahren Motivation.

Und es ist dumm sowas zu behaupten, dass nun mit dem tod irak. Zivislsiten der Tod der amerik. World Trade Center opfer gerecht sei!!!!
Bzw. sowas in nen sarkastischen Kommenatr einzuflechten.. das ist kein Diskussionsbeitrag, sondern pure Polemik und wenn du nicht ernsthaft diskutieren kannst, dan laß es einfach bitte.

Und zur freien Meinungsäu0ßerung.. nun ja sag was du willst, ich kommenteri es eben nur und daher auch mein urteil zu deinem Kommentar: einfach nur ein überschüßiger sinnloser polemischer einwurf.. nicht qualitativ.

Und dein ganzes Aufgerege kann ich nun gar nicht nachvollziehen.
Wenn du dich mit so nem Kommentar exponierst dann mußt du mit nem KOmmentar rechnen. das ist so.
Und das ganze Gegaggere von Meinungsfreiheit
Confusedchlaf:Confusedchlaf:

Ich hab deine post eben eingeschätzt, weil er mir eben nicht besonders qualiativ vorkam, das ist eben meine meinung,leb damit doch endlich.
Und versuch mal lieber ein paar sachlichere beiträge zu bringen.

ich finde eben die Sirtuation als zu ernst, als dass man damit seine blöden witze machen sollte. Unjd ich erwarte saachlichkeit, keine reine polemik.
ENDE!
BASTA!

zum topic:

dass die amis da eingreifen, hat sehr viele gründe. Sowohl öffentlich genannte als auch nicht öffentlich genannte, denn shahab, in der politik sagt man nicht immer die Wahrheit.. oder wußtest du das noch nicht ??

Also weder ging es allein IM irak Krieg -wenn überhaupt - darum irgendetwas zu rächen, noch führen die Amerikaner strichliste unter dem motto: für jeden toten amrikaner zwei oder drei tote araber.. ( ja, so was kan man durchaus aus deinem post rauslesen , wen dir das nicht klar ist, durchdenk deine posts mal besser..).. die motivation war garantiert etwas breiter
also kleide das auch nicht in so eine sarkastischen kommentar.

PS: du kommst dir aber auch sehr, sehr wichtig und intelligent vor... also mal nicht so große Töne spucken, ich geb es dir nur zurück....
wenjemand keine anderen meinungen verstehen kann bzw. nur in seioner als richtig geltenden perspektive verharrt kan ich recht unangenehm werden... und ja, ich bin im vergleich ein recht neutraler schreiber hier, der sich nicht so festlegt in der schreibweise wie eben du...
also krieg du dich mal ein.. mit kritik wirst du wohl leben können oder was??

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: