03.08.2004, 04:00
Ich rede nicht von den Piloten sondern von der Luftwaffe überhaupt.
Dazu zähle ich Sams genauso wie Fighter oder Bodenpersonal.
Wir werden ja in 10 Jahren sehen was die F22 kann und was für Updates mit welchen Aufwand und Kosten sie bekommt.
Und wenn eine B2 bei einer Überführung einen Abstecher nahe Russland machen soll? Solche "Abstecher" kommen immer mal wieder vor. Mal wegen einem neuen Anstrich oder mal wegen neuen Materialien an der B2.
Die Russen wissen das und machen natürlich auch Test... und ebend dabei wurde eine B2 gestellt. Das ich hier keinen Link poste ist doch wohl klar. Mir egal wer das glaubt. Die Fakten sind so. Nix Wunschdenken.
Eine F18 ist kein Gegner für eine Su27/30 + . Kann ja wohl nicht sein oder?
Eine F16 genauso wenig wie schon oft gesehen eine F15. Diese F Muster haben mit Awacs Unterstützung noch Überlebenschancen. Aber was ist wenn das Land nicht so klein ist wie Irak oder Serbien?
Der Hauptgegner wird die F35 in 8 Jahren sein. Dann gibt es auch den T50.
Frei in allen Versionen für den Export.
Die F22 wird ganz sicher nur in einem Konflikt mit US Beteiligung dabei sein.
Dazu zähle ich Sams genauso wie Fighter oder Bodenpersonal.
Wir werden ja in 10 Jahren sehen was die F22 kann und was für Updates mit welchen Aufwand und Kosten sie bekommt.
Und wenn eine B2 bei einer Überführung einen Abstecher nahe Russland machen soll? Solche "Abstecher" kommen immer mal wieder vor. Mal wegen einem neuen Anstrich oder mal wegen neuen Materialien an der B2.
Die Russen wissen das und machen natürlich auch Test... und ebend dabei wurde eine B2 gestellt. Das ich hier keinen Link poste ist doch wohl klar. Mir egal wer das glaubt. Die Fakten sind so. Nix Wunschdenken.
Eine F18 ist kein Gegner für eine Su27/30 + . Kann ja wohl nicht sein oder?
Eine F16 genauso wenig wie schon oft gesehen eine F15. Diese F Muster haben mit Awacs Unterstützung noch Überlebenschancen. Aber was ist wenn das Land nicht so klein ist wie Irak oder Serbien?
Der Hauptgegner wird die F35 in 8 Jahren sein. Dann gibt es auch den T50.
Frei in allen Versionen für den Export.
Die F22 wird ganz sicher nur in einem Konflikt mit US Beteiligung dabei sein.