(Sonstiges) Russische Kampfflugzeuge - Gegenwart und Zukunft
#90
Ich halte Aussagen nach denen in 5 Jahren die russichen Maschinen den amerikanischen überlegen sein sollen ebenfalls für sagen wir mal fragwürdig...
Wie kommt man zu so einer Aussage?
Und das heutzutage? Fakt ist, dass die Russen bei Luftgestützen AA-Raketen momentan die Nase vorn haben, aber da arbeitet der Westen dran und es gibt auch mehr als eine ausichtsreiche Entwicklung.
Nach meinem Kenntnisstand ist der Westen allerdings beim Thema Radar mit einem Vorsprung gesegnet, auch wenn dieser in den letzten Jahren geschrumpft ist. Zu behaupten es gäbe ein Radar, dass unter Einsatzbedingungen ein B-2 orten kann ist mehr als verwegen. Wann und wo soll denn das getestet worden sein:pillepalle:
Nächster Punkt, Schubvektorsteuerung... bringt seitlich überhaupt nichts. Die Belastung auf die Maschine und den Piloten wenn ein Flugzeug entgegen jeder Aerodynamik in Drehung um die Hochachse gezwungen wird sind so enorm, dass es Gründe gibt warum dieses Verfahren sowohl bei den Amerikanern als auch beim EF inzwischen nicht mehr in Betracht gezogen wird. Wenn die Russen es trotzdem versuchen wollen, bitte sehr!

@701
Glaubst Du wirklich die F-22 hätte keine Ressourcen mehr? Aber stimmt schon, die Technik entwickelt sich auch nicht. Mein Handy hat auch die Größe eines Gettoblasters, immerhin ist da ja auch nen Radio und nen MP3-Player drin... Sorry, nach den Unterlagen die ich davon habe ist noch einiges an Platz, ganz abgesehen davon, dass die Systeme immer kleiner und kompakter werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: