27.07.2004, 22:07
Marc79 postete
Saddam selbst kann sich so später auch als "Saddam der Harmlose" verkaufen und noch damit punkten, das wäre dann ein Nachteil seiner guten Behandlung.
Die Amis wollen vielleicht auch zeigen, dass sie die besseren Menschen sind, indem sie sogar dem Tyrannen Achtung und Menschenwürde entgegenbringen; solche Artikel sind immer gute Publicity.
Aber hast schon recht, ich würde den Kerl auch wieder in sein Erdloch stecken...
Zitat:War das mit der künstlerischen Ader nicht schon vorher bekannt, immerhin hat er mehrere Bücher geschrieben (schreiben lassen)Erinnert irgendwie an den wahnsinnigen Kaiser Nero, der die Römer zwang, seinen Gesang anzuhören.
Zitat:Naja, ich weiß nicht, ich würde Sadam es nicht so gut gehen lassen. Immerhin hat er unmengen an Menshen getötet.Nach Abu Ghraib und den Enthüllungen von Guantanamo werden die Amis schon dafür sorgen, dass ihr prominentester "Gast" in seinem Käfig nicht unter die Räder kommt. Das wäre, makabrerweise, ein gefundenes Fressen für die Medien und die Saddam-Anhänger.
Saddam selbst kann sich so später auch als "Saddam der Harmlose" verkaufen und noch damit punkten, das wäre dann ein Nachteil seiner guten Behandlung.
Die Amis wollen vielleicht auch zeigen, dass sie die besseren Menschen sind, indem sie sogar dem Tyrannen Achtung und Menschenwürde entgegenbringen; solche Artikel sind immer gute Publicity.
Aber hast schon recht, ich würde den Kerl auch wieder in sein Erdloch stecken...