(Land) Syrische Panzerkonzepte
Azrail
das war kein geschwätz nur wenn jemand nach neuen Panzern fragt sollte er wissen ob sich die investition lohnt ich habe viele verwandte in syrien .

und wenn die bundeswehr schon herum heult wegen Geld mangel kann ich dir versichern die haben keines in syrien

syrien war immer sehr mutig hat immer stark aufgerüstet und versuchte Politische tatsachen auf dem Feld zu erringen , nur hatten sie damals noch die aqyter und vor allem die russen an ihrer seite oder hinter sich .

Azrail ich habe mich gewundert warum die USA nicht gleich auch in syrien einmaschiert sind , dort hat die Regierung überhaubt keinen rückhalt .

die syrische Armee würde sich sofort auflösen , weil die Regierenden gehören der Alewitsichen Minderheit an etwa 10 % von Gerillia krieg kann man nicht reden die suniiten warten nur auf eine revonce von 1981 wo assad (zu recht oder unrecht will ich nicht diskutieren )
in Homs alle sunniten Töten lies (nach einem aufstand )

die Kurden Lauern auch und hoffen auf die amis .

70 % sunniten die nichts zu sagen haben , und ein koruptes regiem wo es noch keine Händys und Internt gibt vor Angst vor einem Volksaufstand .

Syien will aktuell den Libanon halten und einen Volksaufstand niederschlagen können daher t-50 die sind billig !!

die Amis sollten nicht in syrien einmarschieren dann öffnen sie die Box der Pandora die Alewitten sind nicht so radikale Moslems wie die sunnitten ,

Als ich in Syrien war (vor 3 jahren ) muste ich feststellen das dort niemand für die regierung Kämpfen will die haben nicht s bekommen , werden nur Arm gehalten von entwicklung keine spur , vor 20 jahren ging s ihnen besser als den türken heute wollen dort alle wie die türken Leben .

Syrien ist wirklich ein Armes Land daher muss ich den kopf schüteln wenn ich höre wie die sich verteidigen sollen , ich habe soldaten gesehen die haben noch nicht mal schnursenkel und da wird von T-90 gesprchen

aktuell bekommen nur noch die Leibgarde (Repuplikaner Garde ) etwa 40 000
neues Gerät die sollen das Volk niederhalten + im Libanon die Kontrolle.

ohne die USA läuft gar nichts so sehe ich das , wenn sogar ein relativ großes Land wie die Türkei sich von den USA aushaltn lassen , wie soll dann so ein kleines Land ohne Freunde auskommen ? das war jetzt sehr politisch ich weiß gehört zu of topic

@ 701 ich habe nicht syrien das recht abgesprochen als suväräner staat sich zu bewaffnen , nur wollte ich sagen was will man mit den Waffen
sich vor türken und israelis Verteidigen dann kostete der Spass für die Verteidigung 30 milliarden
und gar angreifen die golan höhen zurück ? Antakien ? das Wasser
dann kostete der spass 100 milliarden millitärisch wäre einiges machbar jedoch nicht finazierbar das wollte ich klar stellen
wozu 300 T-90 wen die eh nicht ausreichen ? allso besser die infrastruktur das Geld rein die Wirtschaft aufpepeln und sich mit den Israelis und amis auf zeit gut stellen und wenn es 100 jahre sind na und .

zu den 60 000 die Azrail ausrüpsten will für einen Gerillia krieg
das hört sich an wie die weisung hitlers an seine Truppen in der Rusischen steppe , Karl mei zu Lesen und den Russen überall hinterhalte zu stellen auf Bäume zu kletern und soweiter kein witz das hat der wirklich seinen Komandeueren geraten als den die Waffen ausgingen .

das sind hielflose zustände .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: