Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Mal ne Frage was meint ihr,würde der Konflikt in Irak in andere Nationen des Nahen Osten schwappen wie Katar,Bahrain oder Kuwait denn diese Nationen sind doch kleine aber feine Verbündete der Amerikaner,könnten also die Terroristen diese Gebiete als Zielorte aussuchen um den Amerikanern einen empfindlichen Schlag in Sachen Ressourcen und Kontrolle zu versetzten?Ich denke schon denn damit wird nicht nur aus materieller Sicht in Sachen Öl und Gas ein heftiger Schlag gesetzt sondern gleichzeitig die Kontrolle der Amerikaner geschwächt die Folge wäre noch mehr Truppen in dieses Gebiet zu schicken das wiederum würde die konventionelle Armee der Amerikaner überlasten denn wie ein US-General es sagte:"Mit Afghanistan und Irak haben wir unsere Grenzen erreicht".
Der Irak als Katalysator nicht für eine "Demokratie" sondern für den Anfang vom Machtverlust der Amerikaner?
Ich denke das ist gut möglich,denn solch eine Strategie seitens der Terroristen könnte aus ihrer Sicht Früchte tragen.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: