Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Al-qaida-attacke In Saudi-arabien
@ TimuCin

Schon mal was von Wettbewerb gehört??
Dummerweise haben sich in diesem die europäischen Staaten als die stärksten erwisen und waren deshalb in der lage die anderen zu überholen und das in einer weise, die es ihnen ermöglichte weite teile der erde zu kontrollieren. Das machen andere länder genauso, den jeweils schwächeren nachbarn auch je nach situation etwas zu dominieren Wink, das ist so, ob es einem gefällt oder nicht.
Und dummerweise hatten die Europäer bzw. der westen dann insgesamt die mittel zu dies global so zu machen... das dabei fehler gemacht wurden, ok, aber die situation seit 1850 war so auch noch nievdagewesen.
Dementsprechend kann man nun müssig übder die vergangenheit streiten und fragen wer denn nun eigentlich schuld hat, der westen wegen seinem egoismus oder der rest, weil es einfach so blöd war, sich so überrunden zu lassen...das sind für mich einfach nur ideologisch überfrachtete diskussionen, weil da jeder nur durch seinen subjektiven standpunkt geprägt ist und keine guten aussichten auf konsens sind. So was ist für mich nur sinnlos, denn da hat jeder eben seine meinung, deshalb versuche ich mich auch eher nur auf boße analyse zu beschränken, auch wenn es manchmal schwer fällt...

Und zu indien....einfach mal abwarten, im moment kan man eher nicht davon ausgehen, dass indien zu einem gegenspieler des westens wird. Dafür sind die Beziehungen zum Islam und auch zu China wohl noch zu belastet...und ich würd auch eher sagen, dass indien eine neutale und abwartende karte spielen wird in den aufkommenden auseinadersetzungen...aber abwarten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: