Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Die IRIAF hat seid den 70ern kein Flugzeug in größeren Nummern gekauft und seid Mitte der 90er wird alles in ein Project gesteckt und das ist die Saeqeh. Die Azarakhsh kann man ein Technologie Demonstrator nennen wenn man will der Shafaq hat keine größere Unterstützung aber die Saeqeh ist DAS neue Flugzeug der IRIAF.

Mag sein das Iran noch nicht die industriellen Fähigkeiten besitzt aber, das wird mit der zeit.

Einfach abwarten denn das einzige was Iran bisher gesagt hat ist das es die Saeqeh ist und das sie das neue Flugzeug der IRIAF ist.

@Skywalker

"Um mal ein Beispiel zu nennen, was ist mit der Azaraksh bisher habe ich noch kein Bild gesehen wo das Flugzeug flog, nur ein Modell mehr nichts."

1998 wurde ein Video mit der Azarakhsh im Flug gezeigt, das wird von den meisten quellen bestätigt, einfach mal suchen. Wobei ich noch kein bild eines Models gesehen habe welches meinst du ?

@Thomas Wach

"schon viele große schwllenländer haben sich damit übernommen bzw. sind darüber massiv in schwierigkeiten geraten, z. B. Indien mit dem LCA:"

Kannst du mir sagen was mit Indien und dem LCA ist ?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: