(Europa) Vergleich: Griechische und türkische Marine
Chris du magst in deiner Aufstellung recht haben, aber die Korteaner der Niederländer ist ein gemeinsames Projekt mit wem ?
RICHTIG mit Deutschland. Die F122 Klasse (Bremen bei uns genannt und Korteaner bei den Niederländer), bzw die Schiffe der Griechen mag zwar von den Niederländern gebaut sein, aber ist ein Gemeinsames Projekt mit uns. Damit Deutsches Know How und hatte ich eigentlich mit zu den "Deutschen" Waffensystemen gerechnet.
Die Knox und Adams sind ausgemustert wie du selber gesagt hast, und weswegen ? Weil sie mittlerweile totaler Schrott sind.
Deswegen haben wir sie auch ausgemustert.

Achso und du hast natürlich auch noch die 6 Tiger boote vergessen (oder waren es 8, bin mir da nicht ganz sicher) die für einen Symbolischen Preis an Griechenland gegangen sind.
Zusammen mit dem ganzen anderen Equiment das wir an die Türkei/Griechenland geliefert haben bzw liefern dürfte es bei einem Krieg zu interessanten Momenten kommen. Ich schätze mal das wir na 1/4 - 1/3 aller Waffensysteme der Türken/Griechen geliefert haben bzw liefern.

Der Schakal

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: