28.06.2004, 16:18
kollege, wenn die serbische bevölkerung so erpicht gewesen wäre diesen präsidenten zu wählen hätte sie es gemacht, wie ich sehe hast du auch nicht verstanden was ich dir mit denn prozentsätzen sagen wollte und ich trauere den kommis keine träne nach, in serbien versucht man schon seit 2 jahren einen neuen präsidenten zu wählen gelang bisher nie wegen zu geringer wahlbeteiligung, die meisten leute haben einfach keinen bock mehr auf politik, und wenn du denn serben die schuld für die kriege gibst bitte schön ist deine freie meinung, ich hab aber eine andere, mein gedächnis funktioniert bestens du solltest dir eher was für deine allergie auf serben etwas verschreiben lassen...
ja klar alle anderen staaten aufm balkan sind vorbilder für die demokratie und eigentlich das demokratischste was überhaupt gibt, wenn du der demokrat wärst der du vorgibst zu sein dann würdest du das volk entscheiden lassen, ist schon ein bisschen witzig wenn sich die ach so demokratischen staaten einmischen und einem volk sagen wollen wenn sie wählen sollen erinnert mich an bisschen an slobo, der hats nicht anderes gemacht, und HDZ ist natürlich nicht mehr nationalistisch
und was hast du überhaupt so angst vor den radikalen wenn die was falsches machen würden hätte die staatengemeinschaft keine skrupel wieder ein paar bomben abzuwerfen oder ein paar gebiete abzutrennen und so dämlich wäre auch die radikalen partei nicht diese risiken einzugehen, ich verstehe deine ganze aufregung nicht
ps: bin weder für die radikale partei noch für die demokratische gewesen mir hat keiner der kandidaten gefallen darum ging ich auch diesesmal nicht wählen
ja klar alle anderen staaten aufm balkan sind vorbilder für die demokratie und eigentlich das demokratischste was überhaupt gibt, wenn du der demokrat wärst der du vorgibst zu sein dann würdest du das volk entscheiden lassen, ist schon ein bisschen witzig wenn sich die ach so demokratischen staaten einmischen und einem volk sagen wollen wenn sie wählen sollen erinnert mich an bisschen an slobo, der hats nicht anderes gemacht, und HDZ ist natürlich nicht mehr nationalistisch

ps: bin weder für die radikale partei noch für die demokratische gewesen mir hat keiner der kandidaten gefallen darum ging ich auch diesesmal nicht wählen