28.06.2004, 15:12
Zitat:Tom posteteSchon mal was von "Toten Anschlüssen" gehört?
@701
Zitat:Das ist Auslegungssache und kein Beweis dafür, dass hier einer gesagt hat, der Iran wird Siegen. Also ist Deine Behauptung Falsch.Es ist keine Auslegungssache sondern eine einfache Kombination, welche im Vergleich zu dem hahnebüchenen Unsinn mancher Schreiber hier sogar logisch nachzuvollziehen ist. Weiterhin habe ich keine Behauptung aufgestellt und wenn Du was festhalten willst nimm lieber nen Laternenpfahl, OK
Das halten wir schon mal fest.
Zitat:Ich hab schon gesagt, dass das Kernland des Irans nicht von den Grenzen einsehbar ist? Um Flugzeugbewegungen im Kern des Irans aufzuklären ist was nötig? Ein Awacs mit Tarnkappe...*fg*blablabla... Technik 6, setzen!
Also eine SA10 kann sehr wohl im Zentrum des Landes stehen und von da ohne Angst haben zu müssen, jede Feindmaschiene aufs Korn nehmen.
Und nun lass das mal ein paar Awacs sein... die Feindmaschienen, die Jagd machen sollen auf solche Systeme werden diese nicht finden, da Sie nicht aktiv sind. Aber dafür schalten sich vom äusserem Rand andere Radaranlagen ein... und da Sie untereinander verbunden sind, ballert trotzdem die SA 10 oder SA5 oder SA15 los... direkt vor der nase der F15 poder F16 oder oder oder...
wie sind die denn bitte untereinander verbunden? Mit Glasfaserkabeln, die jeden Tag 5 mal neu gelegt werden weil die Stellungen die Position wechseln, ich weiß:pillepalle:
Per Funk dürfte schwer werden, in einem Umfeld in dem Funksignal nicht mal die Antennen verlassen ohne zerschreddert zu werden. Und die tollen Radargeräte brennen sich durch die ECM-Geräte wie´n Lötkolben durch Styropor?! Sorry, mach Dich erst mal schlau oder such der jemanden der sich auskennt zum festhalten.
Zitat:Um dieses Netzwerk zu Zerstören, musst du die einzelnen Knotenpunkte alle treffen, und...Kurz und bündig, verblendete Vorstellungen und absolut unfrealistisch.
... Tanken zu können und 2/3 aller Treibhausgase freisetzen können?
@-P-
Zitat:Doch ist möglich, alles eine Sache der Übung.Negativ, unmöglich. Wenn die Teile unterwegs sind sind sie nicht einsatzbereit. Schwere SAMs, von denen ich sprach brauchen etwas Zeit zur Verlegung und Einrichtung.
Zitat:Iranische HAWK sind mobil genug um sie relativ oft zu verlegen...DIE spielen definitiv in einer anderen Liga!
Zitat:Das sie nicht gleich von Tomahawk angegriffen werden ist wichtig, Wild Weasels können es machen aber Wild weasels sind nicht immer ganz sicher...Sicher, ECR-Flugzeuge haben eigentlich nicht die Aufgabe feindliche Luftabwehr zu bekämpfen und sind nur 2. Wahl...
Ich kann in der Wohnung an jeder Wand ein Kabel ziehen...von mir aus durchs ganze Haus. Entscheident ist, wo mein System grad dran ist... mal in dem Zimmer mal in dem. Es ist genauso einfach wie mit einem Telefon. Ich kan es abstepseln und in eine andere Wohnung damit gehen und dort anstepseln.. fertig. Eine S300 kann ohne Daten des eigenen Systems trotzdem feuern, in dem es durch Netzwerk Zieldaten erhält.
So machen es die Russen seit 14 Jahren. Kommt was zu nah geht das primäre System off und das "Äussere" schiebt zu... und dann feuert das primäre trotzdem. Wennw as zu nah kommt, wozu gibs SA15 Systeme?
Bevor Du hier wieder mal nicht Durchblickst, Informier Dich mal bei den Hersteller der beiden genannten Systeme und dessen Taktischen Einsatzbedingungen.