28.06.2004, 14:25
Zitat:-P- posteteDu zweifelst jede Quelle an die dir nicht passt -
Ich Zweifel mal deine quelle an, mit ihren "Ländern wie", außer da steht noch mehr (irgendetwas genaueres als „in Ländern wie“, denn das hört sich nach BS an), zwischen neue Systeme probe fliegen und Training gibt es ein ganz großen unterschied, das höchste was ich mir vorstellen kann sind IRGC Leute zum tranig auf neue Typen in den 80ern aber keine IRIAF.
Zitat:"Kannst du belegen das die ein aehnlich hohes Niveau hat ...."Du kommst hier mit der Behauptung das man Ausbildung und Co auch hernehmen soll - gut ich hab Beispiele aufgezeigt wo die Allierten weltweit fuer ihre Spitzen Ausbildungseinrichtungen bekannt sind - ebenso hat auch Pharao weitere Einrichtungen aufgefuehrt - so und wenn du mienst das man es vergleichen kann dann bring mir ne Quelle bezeglich der qualitaet der iransichen Einrichtungen - ganz einfach -
Nö, über das Niveau habe ich nicht geredet, kannst du belegen dass es schlechter ist ?
"Google Perisher Course
Hat wohl kaum noch was mitm aktuellen Topic zu tun..."
Nein kannst du mir was über das Iranische U-Boot Training sagen ?
Du bist hier in der Beweispflicht - nicht ich...
Ansonsten haet ich an deiner Stelle das Wort Ausbildung nicht in den Mund genommen.
Zitat:Informier dich mal wie lange ein Super Tanker braucht um zu stoppen und dann komm wieder hier her.verrat es mir doch - am besten noch mit Quelle *ggg*
Wenn die Maschinen ausfallen oder man keine Schrauben hat wars dann mit navigieren oder vom Fleck kommen -
Zitat:"Bitte detailliert erklaeren warum es nicht aussreichen soll ne Fahrrine zu sprengen und weshalb die Amis nicht in der Lage sein sollen sowas zu sprengen."Das nennst du reden wenn dich jedesmal um eine Antwort rumdruecktst ???
Wir haben schon darüber geredet.
:bonk:
Zitat:"Moab und Daisy Cutter... - die taliban hat man auch aus ihren Hoehlen rausgesprengtMir schon bewusst - die Dinger wurden aber speziell fuer solche Einrichtungen errichtet
Und die Amis kennen die Dinger am besten wie du es sagst - sprich werden wohl auch am besten wissen wie man das plattmacht..."
Hehe ok aber glaub mir die Dinger sind keine Todessterne

Die Moab verursacht auch schon einen grossen, schoen anzusehenden Staubpliz

Oder man bombt alle Tunnel zu die nach draussen fuehren - (Radar)satelliten sind doch auch was feines....
Zitat:"3 Tage mehr oder weniger duerften in dem fall kaum kriegsentscheidend sein - oder wird euch von eurer politischen Fuehrung auch Wunderwaffen versprochen..."Mir sagen warum ein ueberleben der iranischen Flieger um sagen wir ne Woche mehr noch was am Kriegsausgang aendern soll ...?
Was soll ich damit ?
Zitat:"S. 34 im Buch Bravo Two Zero von AndyMacNab z.B"Dazu bin ich die naechsten 3 einhalbwochen nicht in der Lage da es solange dauert bis ich wieder heimkomm - aber keien Angst hab was fuer dich :
Na dann quote mal.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.britains-smallwars.com/gulf/sbs.htm">http://www.britains-smallwars.com/gulf/sbs.htm</a><!-- m -->
Zitat:The SBS sector also contained one vital installation; the junction of a buried mass of fibre-optic cable that provided Iraq with intelligence and front-line reports. The location of the main cable was just 32 miles from Baghdad..
...
The SBS team quickly located the communications cables and dug down, taking out a length to bring back for analysis, and placed explosives along the exposed area. They retreated and detonated the charge, taking out a 40-yard section of cable. In 90 minutes the SBS had crippled the Iraqi communications grid with no casualties. The lieutenant leading the team grabbed one of the markers for the cable route and presented it to Schwarzkopf on their return.
...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.britains-smallwars.com/gulf/sas.html">http://www.britains-smallwars.com/gulf/sas.html</a><!-- m -->
Zitat:Bravo Two ZeroVon daher wuerd ich mal bezueglich dem sagen
On the evening of 22nd January 1991, eight members of a patrol with the callsign, "Bravo Two Zero", were infiltrated by Chinook helicopter, into Iraq. Their task, was to observe the main supply route and to sever underground communications cables, which ran between Baghdad and Jordan.
....
Zitat:-P- posteteWeisst du das der Irak genuegend Glasfaserkabel hatte das man mehrere SAS, SBS wie auch amerikansiche Einheiten in den Irak geschickt hat um unter anderem die zu zerstoeren (neben dem Aufspueren von Scuds und anderen Spielchen). Weisst du das fibre-optic cable auf Deutsch mit Glasfaserkabel uebersetzt wird? Und das die Leitungen unterirdisch waren...
Weißt du das die Iraker null Glasfasernetz hatten ? Die Leitungen waren überirdisch und gut erkennbar und weißt du das Iran selber Glasfasernetze herstellen kann ?
Man man man... Kennst du die Irakischen kommunikations-Systeme und kennst du die aktuellen Iranischen ?
Man Man man du kennst garantiert nicht die irakischen Kommunikationssysteme :rofl:
Zitat:"Dafuer das es nix war sind 100 Stueck doch beachtlich fuer etwas was nur angeblich ein Projekt sein soll."Hmm also die da die Amerikaner in 2 Kriegen gruendlich aufgeraeumt haben weurd ich mal sagen das die ausgestorben sind - achja vom Dodo gibts auch keien Photos und es ist erwiesen das es ihn gab. Und wnn man wirklich eins finden wuerde dann kommst als naechstes her und behauptest es waer ne Faelschung die durcdh Adobe Photoshop entstanden waere ...
Dann zeig mir mal ein bild von nur zwei stück die im Einsatz sind.
Ich hab durch mehrere Quellen aufgezeigt das der irak sowas besass - udn jetzt liegt es an dir diese Quellen zu widerlegen - bitte belegen das es sich nur um ein Projekt gehandelt hat wovon niemals 100 Stueck gebaut worden sind ....
Da bin ich mal gespannt
Zitat:In der Luft hatten sie seid 91 nix mehr wichtiges und Bombardements hatte Iran auch in Afghanestan und Irak.Danke das mir recht gibst das die Erfahrungen der Iraner kaum mit denen der Amis vergleichbar ist