Balkan
@Red Zmaja
Zitat:wenn du so generös in landesverteilung bist dann hast du bestimmt auch nichts dagegen das die Türkei einen Teil ihres Staatsgebiets für ein Kurdistan aufgibt
Ja du hast Recht. Denn sobald die Basken frei sind, sobald die Korsen unabhängig sind, wenn Tschetschenen, Tataren,... nicht mehr unterdrückt werden. Dann können wir über ein *Kurdistan* reden :laugh:

Zitat:die ursache für den ausbruch dieses krieges alleine den serben zuzuschreiben ist ein bisschen dünn, ebenfalls ist es dünn für kriegs-verbrechen nur serben oder kroaten schuld zu geben
Wenn du nochmals meinen Beitrag liest wirst du erkennen, dass ich zwei Punkte anführte, die zum Bosnienkrieg geführt haben, zum einen die sich abzeichnende Prädominanz der Muslumani und zum anderen eben die Ambitionen der Serben zur territorialen Expansion. Viel mehr Gründe wirst du nicht finden können. Ich habe auch nicht behauptet, dass allein Serben Kriegsverbrechen begangen haben aber es gibt nun mal gewisse Tatsachen.
Die Serben sind für ein GROS der Verbrechen verantwortlich. Ob du das anerkennst oder nicht, tut da nichts zur Sache.

Wenn es zu einem neuen Waffengang kommen sollte, so glaube ich nicht, dass Kroaten involviert wären sondern, dass dies ein Kampf zwischen Muslumani und Serben sein wird, doch diesmal werden die Muslumani nicht leicht bewaffnet gegen serbische Panzer antreten müssen. Auch die eingesickerten islamischen Kämpfer werden eingreifen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: