24.06.2004, 17:19
@Shahab3
Du brauchst mir nicht zu erklären das die Hisbollah nicht nur eine Terrorganisation ist.Sie engagiert sich auch sozial,ähnlich wie Hamas.Auch
ist sie eine politische Partei.
Aber ihre Hauptaufgabe ist nunmal der Terror gegen Israel.Aber ich habe keine
Lust dir das zu erklären und auch geht es leicht in Richtung gespertes Thema.
Auch solltest du mal deine Ton mäßigen.Du brauchst mir nicht vorwerfen das ich Quatsch rede wenn ich die Wahrheit sage nur weil es nicht in dein Weltbild passt.
Zitat:@Jacks:lol!:
Nun es gibt Organisationen, wie der islamischer jihad, die angeblich vom Iran unterstützt werden, bei denen könnte man das durchaus kritischer sehen, wenn man nicht bereit ist o.g. unterscheidung zu treffen.
Die Hisbollah ist aber wesentlich mehr als nur eine reine Widerstandsorganisation oder gar Miliz. :bonk:
Das passt aber weder hier rein, noch habe ich überhaupt Lust Dir das zu erklären.
Informier Dich doch einfach mal ein bischen, bevor Du wieder so einen Quatsch erzählst.
Du brauchst mir nicht zu erklären das die Hisbollah nicht nur eine Terrorganisation ist.Sie engagiert sich auch sozial,ähnlich wie Hamas.Auch
ist sie eine politische Partei.
Aber ihre Hauptaufgabe ist nunmal der Terror gegen Israel.Aber ich habe keine
Lust dir das zu erklären und auch geht es leicht in Richtung gespertes Thema.
Auch solltest du mal deine Ton mäßigen.Du brauchst mir nicht vorwerfen das ich Quatsch rede wenn ich die Wahrheit sage nur weil es nicht in dein Weltbild passt.