23.06.2004, 21:33
@bastian
>
@Commander R.
@Merowig
Zitat:Der Mann muss zurücktreten, gehört vor ein Gericht gestellt und verurteilt, wenn das stimmt.Da stimme ich dir vorbehaltlos zu. Es sind schon Minister auch in den USA wegen weit weniger zurückgetreten. Was sich Rumsfeld leistet, ist schon sehr hart. Der Mann ist die US-Version von Hermann Göring oder Heinrich Himmler. >
>
@Commander R.
Zitat:Und wie?, was sind die dauernd propagierten Erfolge bisher?. Wenn man den wachsenden Wiederstand im Irak und Afghanistan sowie die Aufstände, das nach wie vor intakte Terrornetzwerk sowie dessen Strukturen, verstärkten Zulauf bei den Radikalen und proterroristischen Organisationen u.v.m. betrachtet, dann gibt es durchaus große Erfolge.Die US-Politik mit ihrer "Krieg gegen den Terror"-Kampagne erinnert mich an ein Buch, das ich mal gelesen habe: 1984. Dort dient auch ein langer, ergebnisloser Krieg allen drei beteiligten Staaten dazu, ihr eigenes, totalitäres Regime zu rechtfertigen.
@Merowig
Zitat:Und da Moore unetranderem auch Hisbollah Einrichtungen zum Vertreeiben seines Film nutzt wuerd ich mich als verleiher auch weigern den Demagogen Moore zu vertreiben <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.worldnetd">http://www.worldnetd</a><!-- m -->[...]E_ID=39079Kenne die Quelle, hat meines Ermessens den Informationswert der "Bild". Und nur weil eine kriminelle Vereinigung namens Hizbollah der Film gelegen kommt heißt das noch lange nicht, daß die Hizbollah und Moore "Partner in Crime" sind. An SS-Einheiten wurden auch Ausgaben des altjapanischen "Hagakure" ausgegeben. Sonderbar nur, daß dieses Buch heutzutage in Deutschland frei erhältlich ist.
Zitat:Wo sind den weitere Terroranschlaege innerhalb der USA....Och, die braucht die Al Kaida nicht durchzuführen. Die USA ruinieren auch ohne das Zutun der Al Kaida ihr Ansehen in der Welt vortrefflich. Man muß eigentlich nur in Spanien z.B. etwas nachhelfen...
Zitat:Ausbildungslager in Afghanistan gibts nicht mehr und internationale Mudjahedin hat doch schon herbe Blutverluste hinnehmen muessen....Haben wir denn den Kopf von Mullah Omar? Oder stehen Al Zawahiri oder Bin Laden ausgestopft vor dem Weißen Haus? Man hat nur wenige hochrangige Mitglieder der Al Kaida gefasst/getötet, sie existiert also weiter.
