23.06.2004, 20:12
Ich zitiere mich mal auf die ansage von Erich das die Briten frei kommen, hatte ich geantwortet:
:evil:
Ich sagte doch ohne einen Tag minimum läuft gar nichts, die Britische regierung muss sich aber auch anstellen!
das war mir nämlich klar, der Iran will sie nicht zurück in den Irak lassen weil er gegen die Besatzung ist und das als ein Signal an die Iraker zeigen möchte, letzt endlich werden sie bestimmt nach GB fliegen , derbe niederlage für die Britten wiederum.
Darum werden sie stark verhandeln damit sie doch in den Irak kommen, naja schaun ma mal
Und die Ausrüsstung, naja vielleicht iss ja was dabei das man kopiern kann?
Zitat:mal schaun das sie so ganz fix raus kommen denk ich nicht also ich rechne noch mit einem Tag als zugabe minimum.und nun die letzen Meldungen:
Naja wenns mieß kommt und die Briten jetzt auf Fett machen kann sich das Blatt schnell wieder wenden und es wird doch noch etwas länger.
Schaun wir mal, letzendlich haben ja genug leute ihren spass gehabt.
Nur ganz allein auf die meldung würd ich mich nicht beruhen, mal schaun wann sie wieder zuhause sind.
Find ich übrigens als echt gute Gäste von den Soldaten sich zu entschuldigen, wenn die regierung zu dumm dafür ist.
Zitat:Teheran (dpa) - Im diplomatischen Tauziehen um die von Iran gefangen genommenen britischen Marinesoldaten sind am Mittwoch neue Schwierigkeiten zwischen London und Teheran aufgetreten. Während die britische Regierung mitteilte, Iran habe bestätigt, dass die acht Soldaten freigelassen werden sollen, berichtete das iranische Fernsehen über Verzögerungen.http://de.news.yahoo.com/040623/3/436pw.html
Vermutlich würden die Männer erst am Donnerstag freikommen. Die drei Patrouillenboote der im Südirak stationierten Marinesoldaten und Matrosen der Royal Navy waren am Montag im Schatt el Arab wegen der angeblichen Verletzung iranischer Hoheitsgewässer aufgebracht worden.
Eine gemeinsame britisch-iranische Diplomaten-Delegation sei am Mittwoch an den Ort der Gefangennahme im Südwesten Irans gereist, wurde in London mitgeteilt. Die Dipomaten würden nun an Ort und Stelle über die «Modalitäten» der Übergabe verhandeln. Dabei gehe es unter anderem um die Frage, ob die Briten direkt in den Irak zurückkehren dürften oder über eine «andere Route» freigelassen würden. Auch sei noch strittig, ob sie ihre Boote mitnehmen dürften.
Nach einem Bericht der BBC soll es aber auch Schwierigkeiten bei der Formulierung einer gemeinsamen britisch-iranischen Erklärung zu dem Zwischenfall gegeben haben. Ein Berater von Präsident Mohammed Chatami soll demnach eine «offizielle Entschuldigung» von der britischen Regierung verlangt haben. ... ...
:evil:
Ich sagte doch ohne einen Tag minimum läuft gar nichts, die Britische regierung muss sich aber auch anstellen!
das war mir nämlich klar, der Iran will sie nicht zurück in den Irak lassen weil er gegen die Besatzung ist und das als ein Signal an die Iraker zeigen möchte, letzt endlich werden sie bestimmt nach GB fliegen , derbe niederlage für die Britten wiederum.
Darum werden sie stark verhandeln damit sie doch in den Irak kommen, naja schaun ma mal
Und die Ausrüsstung, naja vielleicht iss ja was dabei das man kopiern kann?