23.06.2004, 15:13
@ -P-
1. Wer sagt das es größere Mengen Tote gibt, bei allein auf Luftschläge und Marinegefechte beschränkte Kämpfe?
2. Wer sagt das dann Deutschland abhaut, es wird unruhig, aber abhauen ist nicht auutomatisiert. Ist halt alles ne Frage der ziele, welche die Schmerzgrenze bedingt. Bei den Verlusten die die Amis im Irak bis jetzt hatten
wären die auch aus z.B. Kosovo abgehauen. Das ist kein Argument.
1. Shahab3 behauptet Man könne mit auf Grund gelaufenen Supertankern die Straße von Hormus blockieren.
2. Merowig und ich sagen das geht nicht weil die Straße von Horumus zu tief dafür ist.
3. Merowig bringt einen Linkmit der das bestätigt, angeblich 110 m tief ist im durchschnitt
4. Du antwortest mit einem nicht passenden Link das der persische Golf 35 m
tief ist im durchschnitt.
5 Ich verscuhd ir zu erklären , das der durchschnitt kein gutes Argument ist das eure These untermauert, da für ein durchschnitt alle Bereiche genommen werden, die Flachen und die als Fahrrinne genutzt tieferen Bereiche.
Zitat:Nicht nur Pazifisten, sondern die ganze Bevölkerung, besonders wenn die ersten Särge ankommen. Die Europäer könnten ja auch die Araber angreifen damit sie ihre angriffe durch die Amerikaner gegen Iran einstellenTja das ist aber auch immer ne Frage wofür man kämpft. Und nach der letzten großen Wirtschaftskrise sind wir mit 10 Jahren verspätung in einen der größten und schlimmsten Kriege der Geschichte geraten. Da werden wir ja noch Krieg mit den Iranern führen, vor allem wenn es in Deutschland soviele Arbeitsplätze kostet. Wobei beim Kosovo hattenwir auch keine Probleme, da haben wir auch mit gemacht und ohne VN MAndat. Und :
1. Wer sagt das es größere Mengen Tote gibt, bei allein auf Luftschläge und Marinegefechte beschränkte Kämpfe?
2. Wer sagt das dann Deutschland abhaut, es wird unruhig, aber abhauen ist nicht auutomatisiert. Ist halt alles ne Frage der ziele, welche die Schmerzgrenze bedingt. Bei den Verlusten die die Amis im Irak bis jetzt hatten
wären die auch aus z.B. Kosovo abgehauen. Das ist kein Argument.
Zitat:Nicht nur Pazifisten, sondern die ganze Bevölkerung, besonders wenn die ersten Särge ankommen. Die Europäer könnten ja auch die Araber angreifen damit sie ihre angriffe durch die Amerikaner gegen Iran einstellenOhh Gott verzeih mir, ich hab die ultra guten wirtschaftlichen Beziehungen der Europäer & Deutschen mit den Iranern vergessen, die natürlich besser sind als die mit den USA & Arabern. Alles klar. Und natürlich hab ich den totalen zusammenbruch des "Trasnatlantischen Bündnisses" übersehen. Man was bin ich auch uniformiert :evil:
Zitat:"Tja, ich habe auch ohne Grund dahinter geschrieben das das theoretisch so ist. Kann ja auch 40 m sein, oder 100. Das ist egal am Sachverhalt ändert das nichts."Wunderbar :wall: Jetzt wirds richtig bunt. Eine Meerenge ist Flacher als eine Meerenge im durchschnitt *häh* Oder meinst du als der Persische Golf. Nur warum kann die Straße nicht abfallen und man kann ja um die Inseln herumfahren. Fahrrinnen sind in der regel tiefer als Küsten(Insel) ausläufer.
Oder 10 Meter Wobei es eine Meeres enge ist wo einige Inseln in der nähe sind die logischerweise flacher als der durchschnitt sein dürfte.
1. Shahab3 behauptet Man könne mit auf Grund gelaufenen Supertankern die Straße von Hormus blockieren.
2. Merowig und ich sagen das geht nicht weil die Straße von Horumus zu tief dafür ist.
3. Merowig bringt einen Linkmit der das bestätigt, angeblich 110 m tief ist im durchschnitt
4. Du antwortest mit einem nicht passenden Link das der persische Golf 35 m
tief ist im durchschnitt.
5 Ich verscuhd ir zu erklären , das der durchschnitt kein gutes Argument ist das eure These untermauert, da für ein durchschnitt alle Bereiche genommen werden, die Flachen und die als Fahrrinne genutzt tieferen Bereiche.
Zitat:Nicht überall verhalte ich mich so, aber manchmal ist es mir für mehr nicht wert.Achso hier in dem Forum ist das nicht Wert. Wo denn sonst? Und das du nicht mit jedem redest durften Tom und ich ja schon erleben.
Zitat:Naja alles im allen ist wichtig das Iran nicht der Aggressor sein wird.Oder doch, und er ist der Aggressor. Es gab ja schon Aussagen hier im Forum, das der Iran in den Irak will, wenn die Laage sich nicht verändert, oder die USA abziehen.
Zitat:Da musst du selber nachdenken viele mittel bleiben ja nicht übrigTja da gäb es noch Terror und der richtet sich gegen Zivilisten. Das hast du aber ausgeschlossen. Tja, aber wenn du selber nicht weist was du willst, musst du nur zugeben dann wird nicht mehr gefragt. Ehrlich :daumen: