23.06.2004, 14:55
Natürlich mein ich das nicht persönlich aber möglich das Iran mit A-Waffen einschleust wenn sie es wollen.Kostet halt bisschen Ressourcen.
2.Falls sie noch zuschlagen können,dann frag ich mich gegen wen,wenn es kein "Bekennerschreiben" gibt vielleicht waren es Terroristen anstatt der Staat Iran.:evil:
3.Und wenn die Israelis zuschlagn bei ihren Nchbarn,wen juckts die hundert Millionen Araber das kann die islamische Welt demographisch kompensieren
Naja für den Weltfrieden muß man halt eben ab und zu Opfer bringen hrhrhr
Und die 13 Millionen bei 6 Milliarden.
Naja ansonsten haste recht offtopic.Von mir kommt nix mehr aber es zeigt es gibt viele Möglichkeiten ansonsten müßte Iran um wirklich voranzukommen sich als Land mehr öffnen.Denn der Iran kann nur vorankommen wenn sie endlich reformen durchführen und mehr Dmokratie erlauben.
Ansonsten sieht es nicht gut aus für den Iran.
MfG Azze
Zitat:Azrail - du vergisst wohl das Israel auch Atomwaffen hat udn wenn Israel untergeht die ganze Region gleich mit den Bach runtergeht...1.Wäre dieser Schlag ein Präventivschlag seitens Iran deshalb könnte der Gegner nicht zurückschlagen weil alles eingeäschert ist.
2.Falls sie noch zuschlagen können,dann frag ich mich gegen wen,wenn es kein "Bekennerschreiben" gibt vielleicht waren es Terroristen anstatt der Staat Iran.:evil:
3.Und wenn die Israelis zuschlagn bei ihren Nchbarn,wen juckts die hundert Millionen Araber das kann die islamische Welt demographisch kompensieren

Naja für den Weltfrieden muß man halt eben ab und zu Opfer bringen hrhrhr
Und die 13 Millionen bei 6 Milliarden.
Naja ansonsten haste recht offtopic.Von mir kommt nix mehr aber es zeigt es gibt viele Möglichkeiten ansonsten müßte Iran um wirklich voranzukommen sich als Land mehr öffnen.Denn der Iran kann nur vorankommen wenn sie endlich reformen durchführen und mehr Dmokratie erlauben.
Ansonsten sieht es nicht gut aus für den Iran.
MfG Azze