Iran
@ Skywalker

Zitat:Aber was der Iran macht die Gefangenen der Öffentlichkeit vorzuführen verstösst klar gegen internationales Recht !
Hört doch endlich auf mit zweierlei maaß zu messen, wenn es um eine kriegserklärung seitens der Briten geht "auch in diesem Threat nachzulesen" gibt es auf einmal kein Internationales recht mehr.

Wenn Amis und nicht nur die sondern auch Briten ihre gefangenen vorführen und das in ganz anderem Stil gibt es auch kein Internationales Recht.

Wenn irgendwelchen Irakern und vor allem ein Bild was mir nicht aus dem Kopf will seit dem ich es gesehen hab, das ein Irakischer zivilist eine schwarze plastiktüte auf dem kopf hat und sein sohn weinend in der Wüste auf seinem Schoss sitz gibt es auch kein internationales Recht.

Aber eine Augenbinde verstösst gegen internationales Recht?
Du kannst dir sicher sein das es den briten gut geht und es würde jedem anderen soldaten der besatzer ob nun japaner, Italiener oder sonnst was auch gut gehn.

Das mit der Augenbinde war wohl eine Entscheidung die das Geringste ist was man aus Propaganda Gründen und soldaritätsbegründung für die Iraker seiner eigenen Moral zutrauen konnte. Und es wird sicherlich auch seinem Zweck dienen, ich denke die araber freuen sich jetzt die Beine in den Bauch.

Und noch mal zu pharao

@ Pharao
Zitat:Und überhaupt wenn diese Vermutungen stimmen, dass die Soldaten vor Gericht gestellt werden sollen wodrin wollen sie denn angezeigt werden?
Illegale Einreise? Illegaler Waffen besitz? Vorwurf der Spionage?
Verletzung der International anerkannten Grenzen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: