21.06.2004, 18:45
Zitat:-P- posteteAlso im Gegensatz zu den ganzen iranischen Waffen wurden die B2 und Tomahwals schon in einer veilzahl von Kaempfen eingesetzt. Frag mal dei Serben, iraker, Afghanen bezueglich des theoretischen Einsatzes :baeh: :rofl:
Ach ich hab keine Lust mich über B-2 und Tomahawk zu unterhalten, ich bleib bei dem dingen die ich sagte, denn bei all den theoretischen Nummern sieht die Realität und der Einsatz immer noch anders aus.
Und die B2 fliegen auch - da kannst ebenfalls die Serben fragen
Wo ist den das Problem. Scho scheisse wenn man ( der Iran in dem Fall) gechlagen ( bzw bombardiert wird) udn man kann nix dagegen machen :evil: :evil:
Hilflos wie ein Kind.
Zitat:Das mit der tiefe sieht so aus durchschnittlich ist der Persische Golf nur 35m tief.Ging aber explizit um Strasse von Hormus und da hast 110
Zitat:Ich weiß nicht wo die bei deiner quelle ihre Messgeräte getan haben aber an der Strasse des Hormoz gibt es mehrere Inseln die, die tiefe beeinflussen, zudem gibt es einige verschiedene (auch in der tiefe verschiedene) stellen wo man so eine "Tanker mauer" hinmachen könnte. Als nächstes mag die Straße 60km breit zu sein aber es gibt tiefe und nicht so tiefe Gegenden und damit spezielle bereiche wo die Tanker durchfahren und bereiche die zu flach sind somit ist du Sache ziemlich komplex, zu komplex für deine kleinen quellen.Und zu Komplex das du ueberhaupt in der Lage waerest eine Quelle zu bingen....