Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305052,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 52,00.html</a><!-- m -->

Zitat:Tschalabi plant laut Rivalen Terroranschläge

Der gefallene Liebling des Pentagons, Ahmed Tschalabi, will den Irak ins Chaos stürzen, behauptet der Politiker Adnan Patschatschi. Nach der Machtübergabe an die irakische Übergangsregierung sollen Tschalabis Milizen Terroranschläge auf staatliche Einrichtungen planen.

Auf dem Abstellgleis: Ahmed Tschalabi
Bagdad - Über die angeblich geplanten Attentate berichtete die irakische Zeitung der Patschatschi-Partei "al-Nahda" heute. Tschalabi war Mitglied des inzwischen aufgelösten provisorischen irakischen Regierungsrats und ist in den vergangenen Wochen politisch aufs Abstellgleis geraten.
...
Sau geil ! Die Amis haben einfach ein Gespür für den richtigen Mann am richtigen Ort :evil::bonk:

.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305043,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 43,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Heftige Proteste gegen US-Besatzer

Mehr als tausend Menschen haben heute in der westirakischen Aufständischen-Hochburg Falludscha gegen den US-Luftangriff vom Samstag protestiert. Der Angriff, bei dem nach Angaben irakischer Ärzte 21 Menschen starben, galt dem US-Militär zufolge einem Versteck des Terroristen Abu Mussab al-Sarkawi.

Falludscha - "Alle Berichte über die angebliche Anwesenheit Sarkawis und seiner Gruppe in Falludscha sind falsch und verlogen und dienen nur als Vorwand, genau wie der Vorwand der Massenvernichtungswaffen benutzt wurde, um den Irak zu zerstören", sagte der erst kürzlich aus US-Haft entlassene Mufti von Falludscha, Scheich Dschamal Nazzal. Seine Rede wurde mehrfach von "Gott ist groß"-Rufen unterbrochen.
...
Tja...Amerika wird von Tag zu Tag immer kleiner und Gott von Tag zu Tag immer größer Big Grin
.
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,305073,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 73,00.html</a><!-- m -->
Zitat:Vier US-Soldaten getötet

In der mehrheitlich von Sunniten bewohnten Stadt Ramadi wurden heute vier US-Soldaten getötet. Auf einem Videofilm, den die Nachrichtenagentur APTN erhielt, waren die Leichen der Männer in Uniform zu sehen. Augenzeugen sagten, die Soldaten seien von irakischen Aufständischen überfallen worden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: