18.06.2004, 17:17
@Seccad
Der Satz passt ganz gut zu dir, nicht wahr mein Freund
Nein ich will hier auch gar nicht deine Träume und deine Wünsche angreifen oder ihnen einen Bezug zur Wirklichkeit auferlegen, aber lass dir gesagt sein, dass die Widersprüche zwischen dem Iran und Aserbaidschan größer sind als dass du sie haben wollen würdest (Kaspisches Meer-Öl / Strategische Partnerschaft zur Türkei,...)
Extra nach Corum? Hmm...aber hoffentlich lohnt es sich auch, was ich mal leicht bezweifle :baeh:
Zitat:erstens hat die Azerbaitschanische regierung selber genug probleme mit der befölkerung die eine deutlichere annährung an den Iran ersucht zweitens sind die Azeris in der Türkei nicht mal so wenig und ausserdem hast du Igdir vergessen.Man sieht das was man sehen will!
z.B. Izmir Bayrakli
oder nicht zu vergessen Istanbul Zeynebiye Centrum
oder Kevser Verein mit Sitz in Izmir glaub ich
Auch unter den Aleviten tut sich was in erzincan aber vor allem in Corum wurde ein grosses Zentrum errichtet unter Seyyid Ali.Ein wirklich guter Mann
Must mal besuchen gehn wenn du mal im Urlaub bist
Der Satz passt ganz gut zu dir, nicht wahr mein Freund
Nein ich will hier auch gar nicht deine Träume und deine Wünsche angreifen oder ihnen einen Bezug zur Wirklichkeit auferlegen, aber lass dir gesagt sein, dass die Widersprüche zwischen dem Iran und Aserbaidschan größer sind als dass du sie haben wollen würdest (Kaspisches Meer-Öl / Strategische Partnerschaft zur Türkei,...)
Extra nach Corum? Hmm...aber hoffentlich lohnt es sich auch, was ich mal leicht bezweifle :baeh: