16.06.2004, 17:11
@Marc
Alle anderen haben sich wohl eher nicht getraut und Saddam vorgeschickt, oder wirtschaftssanktionen verhängt. Da war mit der Begründug auch immer schnell zur Hand. Sieh es ein, die hatten bisher die Hosen voll.
Aber genau das darf hier sicherlich angemerkt und ausdiskutiert werden. Und genau darüber haben wir hier auch geredet als DU in die Diskussion eingestiegen bist !
Einsteigen und anderen sagen, sie sollen sich raus halten ist hier übrigens schonmal garnicht angesagt !
@Mero
Träum weiter. Booom...Klatsch...Peng... Zuviel Rambo ??
Zitat:Wie lange bezaudern die USA jetzt Kuba, und ich Glaube nicht das die USA Probleme hätten das Land (Kuba) zu besetzen. Vielleicht fehlt auch bis jetzt der Wille und das Motiv den Iran anzugreifen.Die jetzige Administration wäre zumindest Kreativ genug
Alle anderen haben sich wohl eher nicht getraut und Saddam vorgeschickt, oder wirtschaftssanktionen verhängt. Da war mit der Begründug auch immer schnell zur Hand. Sieh es ein, die hatten bisher die Hosen voll.
Zitat:Wobei keiner vpn uns eine Ahnung hat was passieren wird....unterschiedlich...
Zitat:Daher diskutieren wir hier nur Möglichkeiten und wer da keinen Sinn drin sieht sollte sich raus halten.Einen Sinn sehe ich meist immer im Diskutieren. Nur hier sehe ich hier keinen Realitätsbezug. Aber dazu sind soche vs. ja auch nicht wirklich gedacht..
Aber genau das darf hier sicherlich angemerkt und ausdiskutiert werden. Und genau darüber haben wir hier auch geredet als DU in die Diskussion eingestiegen bist !
Einsteigen und anderen sagen, sie sollen sich raus halten ist hier übrigens schonmal garnicht angesagt !
@Mero
Träum weiter. Booom...Klatsch...Peng... Zuviel Rambo ??