15.06.2004, 22:06
Naja, mal abwarten mit den Rafale oder Eurofighter für Griechenland. In Griechenland finden ja dieses Jahr die Olympischen Spiele statt, die Kosten dem greichischen Staat eine Menge Geld. Nicht zu vergessen ist auch das neue Mitgliedsländer der EU Beigetreten sind die eine Menge wirtschaftliche Hilfe aus Brüssel bekommen werden, d.h für Griechenland würde weniger von der EU Hilfe herausspringen.
In der Beziehung bin ich etwas skeptisch was die neuen Fighter für Griechenland angeht und ob sie in der gewünschten Anzahl beschafft werden können.
Mal abwarten und Tee Trinken
Meiner Meinung nach würde der EF bei den Griechen das Rennen machen, die Gründe sind der billigere Preis gegenüber der Rafale und die allgemein leicht bessere Leistungsfähigkeit.
In der Beziehung bin ich etwas skeptisch was die neuen Fighter für Griechenland angeht und ob sie in der gewünschten Anzahl beschafft werden können.
Mal abwarten und Tee Trinken

Meiner Meinung nach würde der EF bei den Griechen das Rennen machen, die Gründe sind der billigere Preis gegenüber der Rafale und die allgemein leicht bessere Leistungsfähigkeit.