11.06.2004, 22:35
Naja, bisher haben die Briten Amis und Deutschen immer das bekommen, was angekündigt wurde, egal ob Typ 42/22/23/122/123, Sprucans, FFG 7, DDG 51, CG 47, eine Ausnahme ist der Typ 124 (wobei die vierte Einheit immer als optional bezeichnet wurde) und vermutlich der Typ 45.
Bei den Franzosen waren die Steichungen seit den 60igern eigentlich immer Standart (F67: 5 geplant, 3 gebaut, F70 8 ASW und 4 AAW geplant/bestellt, 7 ASW und 2 AAW gebaut, LaFayette: 5 gebaut, 1 gestrichen, ursPrünglichen Ankündigung 10+, SSN 4 + 4 geplant, 6 gebaut, Horzion: 2 im Bau, 2 weitere bestellt, ursprünglich mal von 8 bis 10 geredet.)
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe, das Frankreich diese Programm ordentlich auf die Reihe bekommt, habe aber, speziell wegen der langen Laufzeit (2010/11 bis 2017) und den bisherigen Finazierungsplanungen (via private Geldgeber, die as bisher aber nicht zu geben scheint), so meine Zweifel.
Bei den Franzosen waren die Steichungen seit den 60igern eigentlich immer Standart (F67: 5 geplant, 3 gebaut, F70 8 ASW und 4 AAW geplant/bestellt, 7 ASW und 2 AAW gebaut, LaFayette: 5 gebaut, 1 gestrichen, ursPrünglichen Ankündigung 10+, SSN 4 + 4 geplant, 6 gebaut, Horzion: 2 im Bau, 2 weitere bestellt, ursprünglich mal von 8 bis 10 geredet.)
Versteht mich nicht falsch, ich hoffe, das Frankreich diese Programm ordentlich auf die Reihe bekommt, habe aber, speziell wegen der langen Laufzeit (2010/11 bis 2017) und den bisherigen Finazierungsplanungen (via private Geldgeber, die as bisher aber nicht zu geben scheint), so meine Zweifel.