07.06.2004, 10:19
Bush hat nicht durch Kompetenz überzeugt sondern durch Show. Von einem Präsidenten muß man ja wohl erwarten können, daß er ein gewisses Maß davon mitbringt. Davon ist bei Bush aber anscheinend nicht sonderlich viel vorhanden. -> er konnte nur mit Show überzeugen und nicht mit Programm.
----------------------------------------------------------------------
Ich habe nie gesagt das die Kompetenz wichtig ist, wenn du aber sagst Person und Show, dann wollte Ich wissen was die Person für die Amerikaner für dich ausmacht.
Also ist es eigentlich vor allem Show was die Präsidentenwahlen in den USA ausmachen, nach deiner Meinung.
----------------------------------------------------------------------
Ich habe nie gesagt das die Kompetenz wichtig ist, wenn du aber sagst Person und Show, dann wollte Ich wissen was die Person für die Amerikaner für dich ausmacht.
Also ist es eigentlich vor allem Show was die Präsidentenwahlen in den USA ausmachen, nach deiner Meinung.
Zitat:dass viel mehr von der Show und der Präsentation des kandidaten abhängt, als von der inhaltlichen Seite...bei uns wird jene wenigstens noch diskutiert und "experten " versuchen jene auseinander zu nehmen und zu unterscheiden, aber in den USA zählt da eindeutig viel weniger der inhalt als die verpackung....sicher gibt es feste stammwähler und einige Bundesstaaaten sind auch jeweils auf eine partei abonniert, aber für den rest ist die show das wichtigste..wie gesagt, die politiken nähern sich eh mehr und mehr an...Dem kann Ich zustimmen, es ist halt eine Mischung aus beidem, wie schon vorher gepostet.