Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Zweiter Weltkrieg) D-day
Zitat:@Rob ja ich danke primaer den Amis - die Briten haben zwar auch eien Hauptlast getragen nur ohen die Amis und deren materiellen Ueberlegenheit waere es nie moeglich gewesen - die Zeiten des Empires warn schon 1917 endgueltig vorbei
Es geht mir auch nicht primär ums danken, das kannst du lassen wie du willst Smile
Jedoch habe ich davor Angst das die Britische Teilnahme in Vergessenheit gerät, vor allem da sie nicht klein war.
Und nein die Zeiten des Empires waren noch nicht vorbei, das zeigt der WW2, die Dominions waren sofort da als das Mutterland sie brauchte.

Zitat:We and France are today, in fulfilment of our obligations, going to the aid of Poland, who is so bravely resisting this wicked and unprovoked attack on her people. We have a clear conscience. We have done all that any country could do to establish peace. The situation in which no word given to Germany’s ruler could be trusted and no people or country could feel themselves safe has become intolerable.
Ich hoffe es weiß hier jeder was GB alles getan hat um den Krieg heraufzubeschwören. Chamberlain hat ja auch gar nicht versucht Frieden zu bekommen ("Peace in our time"), das war sowieso meiner Ansicht nach ein Fehler, ein harter Französich-Britischher Schlag 1936 gegen das Ruhrgebiet wäre nett gewesen, das hätte Millionen von Menschen das Leben gerettet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: