03.06.2004, 14:47
Zitat:Jacks posteteUnd?
Zitat:Merowig posteteWenn Patton Präsident gewesen wäre dann hätte er denn Krieg gleich weitergeführt.
Zitat:Jan-Hendrik posteteTjo leider (andere werden das bestimmt anders sehen) war Patton nur General und nicht Präsident.....
Seltsamerweise aber nur WESTeuropa , Osteuropa verbrachte danach 54 Jahre unter sojetischer Sklaverei .....
Jan-Hendrik
Waere es den moralisch verwerflich gewesen - ich finde nicht - bin in der DDR geboren und meine Mutter kommt aus Rumaenien - das erste historische Ereignis an dem ich mich wirklich voll bewusst erinnere es im TV mitbekommen zu haben ist die Revolution in Rumaenien samt der Hinrichtung von Ceausescu - und den Jubel daheim...
Wenn man die Todesopfer von Faschismus und Kommunismus ( auch wenn jetzt gleich die Forenlinke einschreiten das es Kommunismus nirgends gab *gggg*) aufrechnet dann gewinnen die Kommunisten ( muss aber sagen das die Nazis in einem vielkuerzeren Zeitraum mehr Menschen aufm Gewissen hat und der Kommunismus/Sozialismus/Stalinismus in manchen Laendern immernoch dafuer sorgt das viele Menschen umkommen.)