Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Zweiter Weltkrieg) 2.wk geht nach Deutschlands Niederlage weiter
Zitat:Jacks postete
Zitat:Merowig postete
Zitat:Jan-Hendrik postete
Seltsamerweise aber nur WESTeuropa , Osteuropa verbrachte danach 54 Jahre unter sojetischer Sklaverei .....

Jan-Hendrik
Tjo leider (andere werden das bestimmt anders sehen) war Patton nur General und nicht Präsident.....
Wenn Patton Präsident gewesen wäre dann hätte er denn Krieg gleich weitergeführt. Wink
Und?
Waere es den moralisch verwerflich gewesen - ich finde nicht - bin in der DDR geboren und meine Mutter kommt aus Rumaenien - das erste historische Ereignis an dem ich mich wirklich voll bewusst erinnere es im TV mitbekommen zu haben ist die Revolution in Rumaenien samt der Hinrichtung von Ceausescu - und den Jubel daheim...
Wenn man die Todesopfer von Faschismus und Kommunismus ( auch wenn jetzt gleich die Forenlinke einschreiten das es Kommunismus nirgends gab *gggg*) aufrechnet dann gewinnen die Kommunisten ( muss aber sagen das die Nazis in einem vielkuerzeren Zeitraum mehr Menschen aufm Gewissen hat und der Kommunismus/Sozialismus/Stalinismus in manchen Laendern immernoch dafuer sorgt das viele Menschen umkommen.)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: