27.05.2004, 16:59
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,301706,00.html">http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 06,00.html</a><!-- m -->
Zitat:KERRYS FRONTALANGRIFF AUF BUSHDer Mann spricht mir aus dem Herzen.:daumen:
"Arrogant, falsch, rücksichtslos, ideologisch"
Nachdem die US-Regierung gestern erneut eine nebulöse Terrorwarnung veröffentlichte, platzte Kerry der Kragen: Das Land brauche einen Präsidenten, für den die Landesverteidigung kein Fototermin sei. Der Chef der Feuerwehrgewerkschaft pflichtete ihm bei. Die Terrorwarnung der Regierung sei nur ein wahltaktisches Manöver.
....
Zitat:FOLTERSKANDALtja fragt sich wer überhaupt noch hinter Bush steht?Sogar sein eigener Mehrheitsführer hat seine politik indirekt kritisiert und seine ach so tolle koalition der Wiligen ist auhc am Auseinander fallen. :evil:
Freunde und Kritiker tadeln Bush
US-Präsident Bush muss sich wegen der Folterungen irakischer Gefangener durch US-Soldaten Kritik aus der ganzen Welt gefallen lassen. Dänemark verlangt eine Kursänderung der US-Politik, Polen verurteilte die Misshandlungen, und auch die EU und Lateinamerika wollen eine entsprechende Erklärung verabschieden.
....
