14.05.2004, 23:22
@Euronational
Was den Hungerstreik und die Protestaktionen in Woomera betrifft: Jeder will unter einigermaßen menschenwürdigen Bedingungen leben. Die Insassen haben ihre Aktionen wohl nicht aus Langeweile gestartet.
Zitat:Tja, solche linke Polemik ist genau der Grund warum ich mich so für Australien interessiere, und sie gerne als Vorbild bezeichne.Gehe ich richtig in der Annahme, daß du ein ausgesprochenes Faible für die (anti)soziale Kälte, wie sie z.B. auch in den USA praktiziert wird, entwickelt hast?
Zitat:Sofort an die Nazis zu denken ist eine europäische, speziell deutsche Schwäche (linker Moralismus). Wie schon geschrieben, wir brauchen eine geistige Erneuerung.Man kann sich prima selbst entlarven. Anhand deiner Beiträge merke ich, daß ich die geistige Erneuerung, die du wünscht, nicht so toll finde. Wir brauchen nun echt - gerade in Deutschland - keine Neuauflage der 30er.
Was den Hungerstreik und die Protestaktionen in Woomera betrifft: Jeder will unter einigermaßen menschenwürdigen Bedingungen leben. Die Insassen haben ihre Aktionen wohl nicht aus Langeweile gestartet.