Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Entwicklung Indiens
@ Gandhi Ich schreibe Ihnen noch die Nacht. Wir wohl doch morgen.

@ Ghandi Was sagt Ihnen die Worte FH - Vorlesung - Notebook - WLAN etwas. Naja nur soviel zu heute Mittag.

Ach was mein Alter angeht, ich bin 25, das kann man aber auf dieser Seite nachlesen. Ich habe Fach Abitur, eine Lehre als Fachinformatiker und studiere jetzt Informatik. Soviel dazu, das Sie mir gengüber keine Vorurteile haben. Ach und ein Teil meines Studiums verdiene ich mir Selber, erhalte kein Geld von meinen Eltern. Nur so nebenbei.

Auf eine weitere Diskusion mit Ihnen verzichte ich, da ich nicht Glaube das es etwas bringt.

Aber ich habe noch eine Frage. wenn sie so erfolgreich vor Stundenten auftreten, das haben Sie doch bestimmt Fachliteratur veröffentlicht, oder??? Diese haben Sie ja dann auch diesen zu Teil werden lassen. Dieses Privilieg möchte ich auch geniessen, also geben Sie doch bitte darauf ein.

Ähm auf Ihren Pass kann ich verzichten, es sei denn Sie sind eine atraktive Junge Frau. Dann würde ich Ihr Bild in meinem Spint an der FH aufhengen.

P.S. Fahren Sie zufällig einen roten Peugeot mit Suttgarter Kennzeichen?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: