Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
ein vorgeschmack auf die kantonisierung
ich hoffe, dass hier nicht wieder gesagt würde, es hätte nichts mit dem thema zu tuen
300 kurdische familien wurden aus falludcha vertrieben ,
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.kurdistanobserver.com/">http://www.kurdistanobserver.com/</a><!-- m -->
früher wollten die araber, die kurden alle aus kurdistan vertreiben , jetzt können sie es gar nicht mehr erwarten, sie wieder nach kurdistan zu schicken
( ich will hier nochmal daraufhinweisen, dass kurdistan immer noch zum irakischen staatsgebiet gehört, ich kann nicht nachvollziehen, warum gesagt werden kann, dass die türkei gegen einen kurdischen staat wäre , aber keine stimmen aus der türkei zitiert werdem dürfen, die sich für die spaltung einsetzten, )
obwohl einigen die häuser durch amerikanische bomben zerstört wurden !!!!!!!!!!!!!!
, verweigerten sie den kampf mit den baathisten und islamterroristen
Mina Saeed, an elderly woman, fled Fallujah last week with her son's family. She says she witnessed the small child of a neighbour shot dead by fighters "just because he saluted the US planes flying overhead".
dann sind die sogenannten freiheitskämpfer
She and her family were living in the Jolan district, the scene of heavy fighting. Their house was destroyed in a United States bombing raid, so they moved to the house of her in-laws on another street.
es sind diese leute, die wissen, was freiheit bedeutet
Osman's support for the US is unshaken by the destruction of her home. "How can we be against the Americans?" she asked. "They freed us from Saddam." !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die nicht vergessen haben , wer der wahre feind eines friedlichen und demokratischen irak ist
gehört das auch nicht zum thema ?
ich meine ich bringe nachrichten aus dem irak, von irakischen quellen

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: