Luftraumverteidigung: Wie macht Ihr den Luftraum von Syrien
hallo wieder an alle ich seh gerade das sich viele Iraner auf den schlips getretten fühlen dafür will ich mich entschuldigen aber zur sache

1 was soll der Iran den bitte große Projeckte haben das es ein wehretat von 12 milliarden haben soll ??

ich war selber in der türkischen Armee und dort habe ich gefragt (burdur ) warum wir Türken keine eigenen Waffen herstellen

die Antwort : fast keiner Stellt alleine Waffen Herr das ist zu Teuer die Deutschen Bauen zusamen mit den Engländern und italienern +spaniern ihren eurofighter das stellt sicher das diese Länder nicht von anderen staaten ihre Flugzeuge kaufen .

es gibt verträge und auch wir stellen Waffen kompunennten her nur auf einem niedrigerem nivo wir müssen uns in der Nato Hirachie nach oben arbeiten .

da ist es nicht sinnvoll uns auszu klinken aus dem Stärksten Bündniss und mit staaten die nicht dazu gehören z.b Iran zusamen Waffen zu bauen die am ende zu Teuer und zu schlecht werden und eventuell gar nicht Funktionieren das risiko sei zu groß .

wenn der Iran seinen Kampfflugzeug gebaut haben wird um 2010 (mit russischer Hielfe ) im Iran gibt es kein Aerodynamik Windkanal dieser größe
werden wir den JSF einführen und teile davon vielleicht
Produzieren und das für alle abnehmer , wir besitzen dann einen Modernes Multirole Fighter und beliefern andere Staaten damit das fahrwerk soll wenn alles klapt aus der türkei kommen

die Türkei stellt Schnellboote her + Schützenpanzer mit Rumänien + Kanonen mit Süd-korea

und jetzt zur Behaubtung die iraner haben höhere Millitär ausgaben vergleicht mal bitte die Türkische Armme mit der Iranischen wir haben genauso viele Projekte zu laufen und unser arsenal ist gefühlt mit Modernen Gerät da muss doch ein blinder den unterschied erkennen

Türkei f-16 220
wenn der iran mithalten will brauch es etwa 220 Su 30 oder su 35

die sache ist nicht mit 10 - 20 mig 31 oder Su getann

die Stärke des Iran sehe ich im Kampf mut seiner Soldaten wenn jemand in den iran einmarschieren würde dann nur die USA aber der iran würde sich zu einem Mega Tschechenien entwickeln aber Millitär technisch haben die Iraner keine chanse

die Türkische Marine ist hoch modern die iranische ein frag daher glaub ich nicht das der Iran wirklich hohe millitär ausgaben hat alle daten im net zeigen summen um die 4 milliarden dollar

das Bruttosozial Produkt des Iran beläft sich auf etwa 110 millarden dollar (das entspricht der hälfte der türkei und das obwohl wir kein ÖL haben hier die seite auswärtiges amt (<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/laenderinfos/laender/laender_ausgabe_html?type_id=2&land_id=63">http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/l ... land_id=63</a><!-- m -->)

die israelischen milltär ausgaben von über 20 millarden hab ich auch in der Türkische armee gehört davon 3 millarden us hielfe

die israelis verzichten dabei auf eine starke marine die dient nur zum Küstenschutz sie stecken viel gelt in horch und überwachungsgeräte um das einsikern von Terroristen zu verhindern .

Türkei dagegen setzt auf eine sehr starke Marine da man eine Offensive ausrichtung bevorzugt ziel sind die Ägäis inseln die die Türkei nach dem 1 weltkrieg nicht erobern konnte weil uns die dafür nötige MArine fehlte

Türkei hat 800 000 Mann und 200 000 Gandarmari im ernst fall könnten wir (so zumindest wurde es mir im Millitär gesagt ) bis zu 6000 000 Mann Mobilisieren die dienen aber dem Heimatschutz daher wird eine Griechische invasion als millitärisch nicht machbar angesehen (Griechenland hat etwa 10 mill einwohner und etwa 170 000 soldaten )

ich merke gerade das ich vom Thema abkomme ich will nicht als Türkischer Nationalist da stehen nur sage ich wie es ist ich will keinen Krieg nur tatsache ist das die Fähigkeiten zum Angriff Technisches Gerät in hoher qualität voraus setzen und wenn es Land wie der Iran noch nicht mal ein Konkurenz fähiges Auto Produzieren kann wie will es dann einen Jäger herstellen ??

in der USA Milliar industrie sollen 1000 000 Ingeneure und Techniker arbeiten die kosten Geld

mit allah akbar und bla bla wird man nicht Ingeneure Bezahlen können .

ich hatte früher einige Freunde die Luft und raumfahrt Studiert haben , die wollten später in die Türkei und dort Flugzeuge Konstruieren
1 arbeitet bei der dasa heute 1 ist Taxi Fahrer und 2 haben ein Pizza Laden
in der Türkei ist keiner von dennen

das Leben hat seine eigenen Gesetze .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: