14.04.2004, 21:29
Zitat:Azrail posteteKlar haben die Länder auch Know-How aber sie bieten bei weitem nicht so moderne Waffen an wie die USA oder Israel. Noch etwas diese Waffensysteme entsprechen auch nicht dem NATO-Standart, dass ist das zweite Problem. Ich kann dir auch noch ein Beispiel nennen, keines dieser Länder stellt Marschflugkörper wie die Popeye, Scalp usw. her. Aber ich befürworte auch eine bessere Zusammenarbeit mit Sükorea, Singapur, Pakistan und Japan.
Also ich halte nichts davon das die Türkei sich Waffen von Israel oder Amerika beschafft entstehen nur Probleme und militärische Abhängigkeit.
Gibt es nicht andere Anbieter wie China,Russland,Ukraine im Asiatischem Bereich gibts auch andere Nationen mit Know How.
Und sieh mal die Sache, Rafael Spyder hat im Gegensatz zur SA-15 TOR einige Vorteile in bezug auf die Mobilität, es ist leicht luftverladebar und eine höhere Reichweite. All diese Vorteile hat das TOR-System aus Russland nicht.
Aus der Sicht gesehen wäre Rafael Spyder eine sehr gute Wahl.
@Rusbeh
Sclecht ist die Idee von der Zusammenarbeit mit dem Iran nicht aber aus politischen Gründen schwer oder gar nicht durchführbar.