14.04.2004, 00:11
Zitat:was noch fehlt wäre effektivere Luftabwehr z.B.Arrow oder Patriot vielleicht sogar S-300 glaube aber letzttere politisch nicht durchsetztbar und 40-50 F-15E als Ersatz für die alten Phantoms wären wüschenswert@Sidewinder
Zur Luftabwehr..Griechenland besitzt doch schon Patriot...plus die S300(Auf Kreta) Geschuetzt durch TOR einheiten...plus OSA und weiteres...(Auf der Global Defence side ist alles eingentragen ueber die Griechische Armee...(Updated)
Ueber die F15 falls Du dich daran erinnern kannst wurden sie uns schon vor einigen jahren angeboten (Und zum glueck haben Wir sie nicht gekauft..persoenliche meinung,die Ich auch begruenden kann...) Da die produktion serie beendet wurde (Die letzten kahmen noch fuer die Israelische Luftwaffe )
Mein persoenlicher wunsch ist das alle Einkaufe/produktionen die programmiert wurden auch beendet werden...(Noch wurde nichts gekanzelt,und alles lauft nach Plan)
Dann haetten Wir auch das wuenschenswerte resultat...Eine schlagfertige moderne Armee,in der das Preis verhaeltniss plus staerke auch stimmt.
Eine Liste wuerde hier nicht angebracht sein...
Denn zu 90% stimme Ich mit den bestellungen/produktionen durchaus ein...
Mfg
Lord