Gestern, 15:48
Ein kompletter Ersatz für den High-Anteil im High/Low Mix darf eine A-200 auf keinen Fall werden. Auch wenn ich (broken record-mäßig) gerne auf der F126 rumhacke, und glaube die muss definitiv re-designed werden, ist auch eine A-200DEU nur ein Lückenfüller. Ich weiß es gibt begründete Kritik an unserer Politik und am BMVg/BAAINBw, aber so blöd können selbst die nicht (mehr) sein... oder?
Und ganz ehrlich, ich hab das Gefühl dieses Thema ist Pressetechnisch ein reiner Circle-Jerk aktuell. Ich bezweifle nicht, dass hier definitiv was in der Pipeline ist, aber gefühlt hat keiner auch nur halb-gare Informationen, man beruft sich auf Berichte, die sich auf andere Berichte berufen, die wiederum auf Berichte berufen, die sich auf Insider berufen.
Und ganz ehrlich, ich hab das Gefühl dieses Thema ist Pressetechnisch ein reiner Circle-Jerk aktuell. Ich bezweifle nicht, dass hier definitiv was in der Pipeline ist, aber gefühlt hat keiner auch nur halb-gare Informationen, man beruft sich auf Berichte, die sich auf andere Berichte berufen, die wiederum auf Berichte berufen, die sich auf Insider berufen.