Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
die usa senden ein drittes marines bataillon nach falludacha, damit sind 1800 marines , also drei bataillone im einsatz , zusätzlich sind mindestens 600 iraklische sicherheitskräfte im einsatz, sollten die verhandlungen scheitern, wird die offensive fortgesetzt
meiner persönlichen meinung nach, war das waffenstillstandangebot ein fehler, in zwei wochen hätten die amerikaner , falludcha wieder vollständig untwer kontrolle gebracht, entweder sie gehen mit absoluter härte vor, oder sie lassen solche offensiven bleiben, es war abzusehen, dass die stadt heftig verteidigt werden würde ,
ich hoffe dass sie, der zivilen bevölkerung genug zeit geben , aus der stasdt zu fliehen, sollten die verhandliungen scheitern, muss die offensive fortgesetzt werden, diese verhandlungen laufen doch ins leere, die guerillas fordern , die auslieferung der piloten und soldaten , dem werden die amerikaner nicht zustimmen, der regierungsrat wird wieder einmal scheitern mit seiner initiative , die us-truppen hatten das östliche industriegebiet erobert, und sie hatten die gleise im norden der stadt unter ihrere kontrolle gebracht, in einer woche können sie den rest erobern
in mossul, herrscht wieder die öffentliche ordnung,
soeben habe ich erfahren , dass
die drei japanischen geiseln frei sind

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: