Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
ok, ich will keine schiitischen gottestaat , rst recht nicht, wenn schiitische führer wie sadr immer das ende der automie für kurden fordern , oder wie sistani, das aushöhlen der autonomie
einer reicht aus, ein zweiter muss nicht sein
wenn die schiiten im irak einen gottestaat haben wollen, sollen sie in den iran auswandern,
meinetwegen können sie auch kerbela und nadjaf abbauen und dort neben qom wiederrichten
dann können sie sich mit den schwertern fröhlich immer wieder auf dem kopf hauen , in den heiligen stätten der schiiten , alle vereint
ich würde das finanziell sogar unterstützen
was willst für argumente von mir hören
was glaubst du, was ich von sadr halte , von der baath
muss ich dir nocheinmal ausführlich argumentieren , warum ich als kurde und sunnit , keinen schiitischen gottesstaat haben möchte oder eine erneute baathdiktatur
ich einen föderalen, demokratischen irak, in der die rechte aller religionsgemeinschaften und völker respektiert werden ,
nicht irgendeinen einen einheitsstaat, eine lockere föderation nach vorbild der arabischen emirate und vieler anderer erfolgreicher staaten
ich auch dami einverstanden, wenn der irak wieder in drei föderationszonen aufgeteilt wird, dann können die schiiten ihren gottesstaat haben, die sunniten , ihre faschistenregierung und wir kurden unsere freiheitlich-demokratisch orientierte zone

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: