Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
die iraner haben einfluss im irak, leider
die wollen, das das land den bach runter geht
trotzdem werden die terroristen nicht siegen
weil wir iralker, die für freiheit einstehen, siegen werden ,
sie unterstützen auch den sunnitischen wiederstand , es sind immer wieder iraner getötet oder gefangen genommen worden ,
an vielen antiamerikanischen demonstrationen nehmen pilgernde iraner teil ,
so´eoinfach ist das nicht
ich bin fest davon überzeugt, dass große teile der schiitischen bevölkerung, offen mit den aufständischen symphatesieren,
auch sistani und andere fühjrer dürften das, allerdingas untergräbt sadr gerade massiv die autorität der geistlichen führer der schiiten und auch der , der badr brigaden und anderer milizen und politischer parteien , dass der aufstand städte wie basra , amara, nassiriyah , nicht dermaßen betrifft , liegt an der vormachtstellung der badr brigaden und hakeems in den städten
es gab immer wieder schon schießereien zwischen den gruppen, und auch diesmal scheint es so, ´dass obwohl bestimmt mit den aufständischen symphatesiert, auch gleichzeitig angst hat, davor, seine achtstellung an einen mann ztu verlieren, der keinen religiösen rang hat und politisch, ein anfänger ist
man muss die schiiten als große sekte begreifen unsd nicht als religionsgemeinschaft,
ich bin mir sicher, dass auch sistani, trotz bedenken um seinen einfluss , mit en aufständischen sy,mphatesiert, sistani hat weitaus mehr politische erfahrung, religiöse bedeutung und lebenserfahrung als sadr , um zu wissen, dass der aufstand scheitern wird , er fürchtet sich davor, von der koaltion und dem irakischen regierungsrat nicht mehr ernstgenommen zu werden als der mann, der die schiitischen massen kontrollieren kann

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: