08.04.2004, 15:11
"Ach Rusbeh jetzt kommt das schon wieder mit deinem "dämlichem" Iran."
Bitte Text lesen bevor du mich Persönlich kritisierst:baeh:
"und eins sage ich dir rusbeh, sollte dieses mullahregime seine hände mit im spiel haben, werden sie es noch teuer bezahlen, allah soll meine zeuge sein"
Sistani hat mit Sadr Gespräche geführt.....
"glaube du weiter , dass amerikanische soldaten, es nicht einmal schaffen, einene mit einer ak bewaffneten mann töten zu können, ich weiß dass sie das sehr gut können"
Wie es aussieht schaffen sie es doch nicht so einfach wie du uns versuchts weiß zu machen......
"Aufständischen Schiiten erleiden herbe verluste,weil sie gegen die Amis nun mal militärisch keine Chance haben.Das viele Amerikaner sterben ist leider klar,aber dieser
"Aufstand wird die Amis bestimmt nicht aus dem Land treiben."
Wieso muss ich da wieder an Vietnam denken
Besser Waffen und mehr Ressourcen bedeuten nicht immer Sieg...
Bitte Text lesen bevor du mich Persönlich kritisierst:baeh:
"und eins sage ich dir rusbeh, sollte dieses mullahregime seine hände mit im spiel haben, werden sie es noch teuer bezahlen, allah soll meine zeuge sein"
Sistani hat mit Sadr Gespräche geführt.....
"glaube du weiter , dass amerikanische soldaten, es nicht einmal schaffen, einene mit einer ak bewaffneten mann töten zu können, ich weiß dass sie das sehr gut können"
Wie es aussieht schaffen sie es doch nicht so einfach wie du uns versuchts weiß zu machen......
"Aufständischen Schiiten erleiden herbe verluste,weil sie gegen die Amis nun mal militärisch keine Chance haben.Das viele Amerikaner sterben ist leider klar,aber dieser
"Aufstand wird die Amis bestimmt nicht aus dem Land treiben."
Wieso muss ich da wieder an Vietnam denken

Besser Waffen und mehr Ressourcen bedeuten nicht immer Sieg...