Vor 3 Stunden
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt auch nicht so ganz. Das ist ein CMS, welches mit Aegis zusammen funktioniert und ein einheitliches CMS für die gesamte Marine werden soll. Also genau das was alle hier immer wieder am Istzustand kritisieren. Es ist modular , das heißt Iris z.B. kann eingepflegt werden und der Artikel , den ich gelesen habe, spricht auch von der gleichzeitigen Implementierung der neusten RAM. Nur weil hier vielleicht nicht das Wunsch CMS ausgewählt wird, ist der Ansatz der Vereinheitlichung der, meiner Meinung nach, größte Vorteil im Einklang mit schneller Umsetzbarkeit.
Ja ein Europäisches Super CMS das Aegis Raketen, IRIS und Aster, Unterwasserkampf und Überwasserkampf kann und von allen europäischen Staaten auch angeschafft würde, wäre toll. Gibt es aber nicht und ist auch nicht in Sicht. Das hier ist zudem kanadisch nicht amerikanisch, was will man im Moment denn mehr ?
Ja ein Europäisches Super CMS das Aegis Raketen, IRIS und Aster, Unterwasserkampf und Überwasserkampf kann und von allen europäischen Staaten auch angeschafft würde, wäre toll. Gibt es aber nicht und ist auch nicht in Sicht. Das hier ist zudem kanadisch nicht amerikanisch, was will man im Moment denn mehr ?