07.04.2004, 02:35
Naja über die Verluste der Iraker steht nicht viel aber nach den letzten Infos aus N-TV liegt die Quote bei 1 zu 10 das heißt einem toten GI stehen 10 tote Iraker gegenüber diese Zahl kann sich aber verringern schätze ich je besser sie sich organisieren,nicht nur die Shiiten sondern auch die Sunniten gehen massiv vor denn die 12 toten Marines stammen aus einem Sunnitengebiet(Ramadi).Bei urbaner Kriegsführung brauchen die Verteidiger unbedingt Panzerabwehrwaffen verfügen die Sunniten oder die sogenannte "Mehdi Armee" des Muktadar el-Sadr über solche Waffen?
AT udn RPGs siehts schlecht aus.Ansonsten blieben nur noch die bloße Masse,denn je mehr Iraker die Amis töten umso mehr werden sie sich gegen die Amis stellen,schätze ich zumindest.
Kann mir jemand sagen über welche Panzerabwehrwaffen der Irak vor dem 3. Golfkrieg verfügte?Denn diese könnten nun in den Händen der "Mehdi Armee" sein.
AT udn RPGs siehts schlecht aus.Ansonsten blieben nur noch die bloße Masse,denn je mehr Iraker die Amis töten umso mehr werden sie sich gegen die Amis stellen,schätze ich zumindest.
Kann mir jemand sagen über welche Panzerabwehrwaffen der Irak vor dem 3. Golfkrieg verfügte?Denn diese könnten nun in den Händen der "Mehdi Armee" sein.