10.09.2025, 15:06
(10.09.2025, 14:45)Nightwatch schrieb: ...sowohl Deine Wortwahl wie auch der Inhalt Deiner Aussage lassen sehr zu wünschen übrig.
Und selbstverständlich ist es dem ............... erlaubt, die Täter des 7. Oktober global zu jagen und zu töten. Wer damit ein Problem hat ist komplett über den Jordan.
...
In Deutschland wäre das, was Du propagierst, schlicht und einfach als Mord anzusehen. Niemand ist es erlaubt, Menschen "zu jagen und zu töten", weder mit einem vergifteten Spritzeninhalt im Regenschirm noch mit Bomben, egal ob per Koffer oder Flugzeug zum Ziel gebracht.
(10.09.2025, 14:45)Nightwatch schrieb: ..., Gedenken an tote Juden ist super, aber mit dem lebenden hat man ein Problem, deshalb unterstützt man jetzt die Hamas und nicht mehr Israel. Das gefällt, auch den strammen Antizionisten hier im Forum.Im Weiteren mache ich Dich darauf aufmerksam, dass ich sehr wohl zwischen einem Autokraten und der Bevölkerung des Staates Israel unterscheide. Im Gegensatz zu Dir setze ich die israelische Regierung unter ihrem Leiter weder mit den israelischen Staatsbürgern noch pauschal mit "allen Juden" gleich. Das wäre für Mitglieder beider Gruppen schlicht beleidigend.
Auch die EU-Kommission vermag sehr wohl zu unterscheiden, wenn sie etwa Sanktionen gegen extremistische Minister vorschlagen will.