04.04.2004, 17:26
"noch etwas dazu das die Türkei nichts gegen die USA unternehmen könnte als die Türkei in den 60 jahren auf Zypern militärisch eingreifen wollte drohte die Usa der Türkei bei einem angriff der Sowjetunion gegen die Türkei das die nato die Türkei im stich lassen würde aber als dann die Türkei 1974 eingriff auch wenn es ihr die USA und die Engländer nicht zutrauten mußte die USA es hinnehmen und die Engländer spielten sogar mit den gedanken militärisch gegen die Türkei aktiv zuwerden als aber die USA den briten sagten nur auf eigene risiko zogen auch die den schwanz ein."
Quelle Bitte......
"Merowig ich glaube du unterschätzt die Türkei und ihre fähigkeit sich gegen feindliche Armeen durchzusetzen auch wenn sie auf den ersten blick ihr unterlegen scheint "
Sie erscheint mir auch auf den nächsten 10 Blicke unterlegen.......Was passiert mit der Türkei wenn sie keien Waffenlieferanten mehr hat? Ob sie da lange aushalten kann...........
Und Versuch mal die Frage zu beantworten:
"was will dne die Tuerkei machen wenn die Amis auch Truppen auf den britischen Stuetzpunkten stationierne wuerden?"
Grüße Rusbeh
Quelle Bitte......
"Merowig ich glaube du unterschätzt die Türkei und ihre fähigkeit sich gegen feindliche Armeen durchzusetzen auch wenn sie auf den ersten blick ihr unterlegen scheint "
Sie erscheint mir auch auf den nächsten 10 Blicke unterlegen.......Was passiert mit der Türkei wenn sie keien Waffenlieferanten mehr hat? Ob sie da lange aushalten kann...........
Und Versuch mal die Frage zu beantworten:
"was will dne die Tuerkei machen wenn die Amis auch Truppen auf den britischen Stuetzpunkten stationierne wuerden?"
Grüße Rusbeh