Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Marc79

Ich sag dir mal was: Meine Faszination von der AIM-54 kommt davon das sie sich bewiesen hat in einem krieg, es gibt beispiele dafür was sie kann. Du sagst das sie große Probleme gegen moderne Jäger hätte ohne irgendwelche beweise... Also was ist jetzt ?

Ich würde auch sagen das neue RWR Systeme, der AIM-54 ein teil ihrer macht nehmen aber die Chancen sind immer noch groß genug den Feind abzuschießen, wenn’s ein sehr gefährliches ziel ist kann man zwei stück in einem effektiven Intervall einsetzen. Die AIM-54 ist immer noch eine Rakete die einen aktiven Suchkopf hat, einen tödliche 60kg Sprengkopf, den sie mit rund mach 4 auf 100km weit bringt, diese Daten und ihre Vergangenheit sprechen für sich.

Ach ja ich hab gesagt das Iran eine eigene Version entwickelt hat, nicht das sie eine 1:1 Kopie entwickelt haben.

Die Meteor ist schön und gut aber wann wird sie kommen und wie welche reichweite wird sie wirklich haben ? Wir wissen es nicht wirklich, da sie noch nicht geflogen ist. AMRAAM ist in Sachen reichweite nicht mit der AIM-54 zu vergleichen.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: