Vor 3 Stunden
Die logische Konsequenz für das BMD Problem ist nicht einfach nen neuen kompliziert, teuer und verspäteten MEGA ASW super Zerstörer zu bauen (und bitte kein FDI, die hat in der französischen Version nicht mal ne 30mm Kanone um Fast Attack USV oder Fast Attack RHIB adequat abzuwehren und in der Griechenland Version kann RAM ohne Schiff Wendung nur nach hinten wirken, da RAM einen ungefähren Richtung Ausstoß erfordert gegen Ziele unter 3km Entfernung!... FDI ist VIEL ZU KLEIN für adequate real Abwehr realistischer (!) Bedrohungen... OHNE AUFWUCHS POTENTIAL EIN SCHLECHTER KAUF!)
NEIN!
Die Lösung für das BMD / Hyperschall Problem kann nur so aussehen :
- SOFORTIGE BESCHAFFUNG von 12 (!) F-127... Mit jawohl... AEGIS Kröte für Schiff 1-4.(2031-35 in Dienst, wenn es schnell geht und Alle rechtlichen Rahmen ausgeschöpft werden, vorausgesetzt USA will uns Waffen liefern.
Die Begkikan und wird selbstverständlich auch von anderen Nationen übernommen... Und 1 F-127 kann selbstverständlich auch 2 F-126 begleiten!
Und genau das bezweifle ich absolut gar nicht, Trump ist Kapitalist pur und will Umsatz für seine Rüstung Firmen!
Diese schnell verfügbaren 12 F-127 schützen dann halt JEDES der verfügbaren ASW Typ F-126 Schiffe... Basta!
Geld ist unwichtig... Nur Bau kapaoidt wichtig.
- Setzt somit voraus, dass F-127 und F-126 B von ALLEN verfügbaren deutschen Werften gleichzeitig (!) gebaut werden im Konsortium... Nur so ist Parallel Kapazität vorhanden (politische Entscheidung : Werften konsolidieren mit Bund Beteiligung!)... Inkl Meyer werft (die das Modul der Rümpfe baut, das geht ohne spezielle Marine Fertigungs Kenntnisse)
- F-126B benötigt dann KEIN BMD RADAR etc sondern ist dann eine F-126 oder eine F-126 B mir denselben (bestellten) Sensoren uund Waffen der F-126.(nur anderer Schiffs Körper, zb MKS180 TKMS oder eine TKMS Axxx mit Thales/Hensoldt Sensoren und ggf nur einem Helikopter)
- Ab Schiff 5 der F-127 (Konstruktion in Details dafür ab 2028 erforderlich) erfolgt eine Umkonstuktion auf F-127B,...
... mit neuem "Nord EU" (ohne F und UK und I) 4 Flächen BMD Radar (bitte Israel antriggern und denen die Entwicklung finanzieren, geht schneller),
- Bitte eine Art "DIEHL +.HYDEF VLS" Entwicklung bezahlen und die "NORD" EU Flotten (NL/DK/NOR) auffordern, sich dem ab 2035 anzuschließen und ihre Schiffe (welche auch immer) dafur konstruktiv frei zu halten
... und bitte schnell das VLS mit finanzieren und entwickeln über OCCAR etc
(alle deutschen Schiffs und Land AA Raketen ( bis auf HYDEF und Arrow) kommen zukünftig zu 90 von Diehl : RAM, IRIS-T S/L/X...)...
... NSM und zukünftige D/UK Cruise missile werden weiter von 16 Container gestartet... Ohne VLS Abhängigkeit!
Und wir verkaufen nicht nur die Diehl Raketen aktuell Wie blöde in ganz Europa , sondern wir (D) HABEN DAS GELD UND DIE MACHT und bestimmen daher den zukünftigen Nord EU "Anti USA" AAW Standard ....punkt!
Zur Not würde ich( bei mehr als 20 neuen deutsche Marine Einheiten bis 2040.) ..Das "NORD EU VLS" von Diehl mit Rheinmetall (oder wem auch immer) national entwickeln... Irgendwer in EU wird das so oder so kaufen, wenn er USA nicht will,... ABER F/I/UK ASTER AUCH NICHT!!
Und wie von mir bereits erwähnt : ICH Erwarte, dass TKMS bis Ende 2025 ein F-126B aus dem Hut zaubert... Egal auf welcher Basis, aber mit F-126 Systemen!
NEIN!
Die Lösung für das BMD / Hyperschall Problem kann nur so aussehen :
- SOFORTIGE BESCHAFFUNG von 12 (!) F-127... Mit jawohl... AEGIS Kröte für Schiff 1-4.(2031-35 in Dienst, wenn es schnell geht und Alle rechtlichen Rahmen ausgeschöpft werden, vorausgesetzt USA will uns Waffen liefern.
Die Begkikan und wird selbstverständlich auch von anderen Nationen übernommen... Und 1 F-127 kann selbstverständlich auch 2 F-126 begleiten!
Und genau das bezweifle ich absolut gar nicht, Trump ist Kapitalist pur und will Umsatz für seine Rüstung Firmen!
Diese schnell verfügbaren 12 F-127 schützen dann halt JEDES der verfügbaren ASW Typ F-126 Schiffe... Basta!
Geld ist unwichtig... Nur Bau kapaoidt wichtig.
- Setzt somit voraus, dass F-127 und F-126 B von ALLEN verfügbaren deutschen Werften gleichzeitig (!) gebaut werden im Konsortium... Nur so ist Parallel Kapazität vorhanden (politische Entscheidung : Werften konsolidieren mit Bund Beteiligung!)... Inkl Meyer werft (die das Modul der Rümpfe baut, das geht ohne spezielle Marine Fertigungs Kenntnisse)
- F-126B benötigt dann KEIN BMD RADAR etc sondern ist dann eine F-126 oder eine F-126 B mir denselben (bestellten) Sensoren uund Waffen der F-126.(nur anderer Schiffs Körper, zb MKS180 TKMS oder eine TKMS Axxx mit Thales/Hensoldt Sensoren und ggf nur einem Helikopter)
- Ab Schiff 5 der F-127 (Konstruktion in Details dafür ab 2028 erforderlich) erfolgt eine Umkonstuktion auf F-127B,...
... mit neuem "Nord EU" (ohne F und UK und I) 4 Flächen BMD Radar (bitte Israel antriggern und denen die Entwicklung finanzieren, geht schneller),
- Bitte eine Art "DIEHL +.HYDEF VLS" Entwicklung bezahlen und die "NORD" EU Flotten (NL/DK/NOR) auffordern, sich dem ab 2035 anzuschließen und ihre Schiffe (welche auch immer) dafur konstruktiv frei zu halten
... und bitte schnell das VLS mit finanzieren und entwickeln über OCCAR etc
(alle deutschen Schiffs und Land AA Raketen ( bis auf HYDEF und Arrow) kommen zukünftig zu 90 von Diehl : RAM, IRIS-T S/L/X...)...
... NSM und zukünftige D/UK Cruise missile werden weiter von 16 Container gestartet... Ohne VLS Abhängigkeit!
Und wir verkaufen nicht nur die Diehl Raketen aktuell Wie blöde in ganz Europa , sondern wir (D) HABEN DAS GELD UND DIE MACHT und bestimmen daher den zukünftigen Nord EU "Anti USA" AAW Standard ....punkt!
Zur Not würde ich( bei mehr als 20 neuen deutsche Marine Einheiten bis 2040.) ..Das "NORD EU VLS" von Diehl mit Rheinmetall (oder wem auch immer) national entwickeln... Irgendwer in EU wird das so oder so kaufen, wenn er USA nicht will,... ABER F/I/UK ASTER AUCH NICHT!!
Und wie von mir bereits erwähnt : ICH Erwarte, dass TKMS bis Ende 2025 ein F-126B aus dem Hut zaubert... Egal auf welcher Basis, aber mit F-126 Systemen!