Vor 10 Stunden
Bei SOFORT bin ich bei Dir.
Aber nicht BEI sofort BAUFERTIG, sondern sofort "DETAIL DESIGN ENTWURFS Fähig.
Der Bau verzögert sich bei einen leicht abgewandelten 80% A210 D Entwurf zur F-126 um geschätzt 2 Jahre.
Dafür haben wir aber dann...
... Keune "Uns auslachende französische Betrugswurst" mit nem inkompatibel VLS und ebenso völlig logistisch katastrophal inkompatiblen Fkugkörpern am Hals...
... Sondern..
... einen DEUTSCHEN ENTWURF von DEUTSCHEN WERFTEN, und garantierter Absegnung aller SPD/IGM/Verdi Klientel in SH, HH und NDS (und genau Letzteres wird für mich den Sack genau deshalb für etwas deutsches zu machen. PISTORIUS ist Niedersachse, wie ich... Vergeben wir was marine technisches an Frankreich zerreißt ihn seine SPD/Gewerkschaften Kameradschaft in Osnabrück!! ) ...
18-24 Monate Verzögerung sind bis zum Baubeginn akzeptabel, wenn man den Kampf Kraft Gewinn dagegen hat und 100% deutsche Kontrolle über das, Programm hat!
Ich würde allerdings den Werft Unternehmen die Pistole auf due Brust setzen:
ein PREUSWERTER (NIX *wir verdienrn dumm und dämlich") Angebot binnen 5 Monate bis Ende 2025 miss da sein
(Kriegs Tempo, Leute und nicht anderes mehr!!)...
... Und :
JEDE VERFÜGBARE (! Inkl. MEYER) DEUTSCHE WERFT BAUT DEN TKMS NEU ENTWURF,... wie zB mein A210 D Vorschlag oder Der unbekannte deutsche MKS180 Vorschlag.
Und dann am besten einen Auftrag für 12 Schiffe davon vergeben, damit die Werften den Köder schnappen.
TKMS Personal an F-127 wird dafür abgezogen... F-126 Ersatz hst Priorität!
Realistisch betrachtet, gibt es aber nur folgende Optionen (und kein Wunschkonzert)
- Die Kröte F-126 Verzögerung 48 Monate wird geschluckt
- F-127 wird radikal vorgezogen, trotz US Abhängigkeit. (zumindest bis Schiff 4 oder 5, danach gibt es F-127B mit EU Radar Systemen zumindest, oder EU VLS.
Aber nicht BEI sofort BAUFERTIG, sondern sofort "DETAIL DESIGN ENTWURFS Fähig.
Der Bau verzögert sich bei einen leicht abgewandelten 80% A210 D Entwurf zur F-126 um geschätzt 2 Jahre.
Dafür haben wir aber dann...
... Keune "Uns auslachende französische Betrugswurst" mit nem inkompatibel VLS und ebenso völlig logistisch katastrophal inkompatiblen Fkugkörpern am Hals...
... Sondern..
... einen DEUTSCHEN ENTWURF von DEUTSCHEN WERFTEN, und garantierter Absegnung aller SPD/IGM/Verdi Klientel in SH, HH und NDS (und genau Letzteres wird für mich den Sack genau deshalb für etwas deutsches zu machen. PISTORIUS ist Niedersachse, wie ich... Vergeben wir was marine technisches an Frankreich zerreißt ihn seine SPD/Gewerkschaften Kameradschaft in Osnabrück!! ) ...
18-24 Monate Verzögerung sind bis zum Baubeginn akzeptabel, wenn man den Kampf Kraft Gewinn dagegen hat und 100% deutsche Kontrolle über das, Programm hat!
Ich würde allerdings den Werft Unternehmen die Pistole auf due Brust setzen:
ein PREUSWERTER (NIX *wir verdienrn dumm und dämlich") Angebot binnen 5 Monate bis Ende 2025 miss da sein
(Kriegs Tempo, Leute und nicht anderes mehr!!)...
... Und :
JEDE VERFÜGBARE (! Inkl. MEYER) DEUTSCHE WERFT BAUT DEN TKMS NEU ENTWURF,... wie zB mein A210 D Vorschlag oder Der unbekannte deutsche MKS180 Vorschlag.
Und dann am besten einen Auftrag für 12 Schiffe davon vergeben, damit die Werften den Köder schnappen.
TKMS Personal an F-127 wird dafür abgezogen... F-126 Ersatz hst Priorität!
Realistisch betrachtet, gibt es aber nur folgende Optionen (und kein Wunschkonzert)
- Die Kröte F-126 Verzögerung 48 Monate wird geschluckt
- F-127 wird radikal vorgezogen, trotz US Abhängigkeit. (zumindest bis Schiff 4 oder 5, danach gibt es F-127B mit EU Radar Systemen zumindest, oder EU VLS.